Beiträge von Xyliit

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Hab gestern das Paket von Fitzek in einem Rutsch durchgelesen. Umgehauen hat's mich nicht, aber es war echt durchwegs spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. :D

    Umgehauen im Sinne von boah, DIE Auflösung hätte ich echt nicht erwartet! weil irgendwie kennt man halt seinen Stil und rechnet mit sowas, obwohl man nicht damit rechnet. Ich hatte den Typen bis zum Schluss nicht auf dem Schirm und war mir immer wieder unsicher, wer es denn jetzt sein könnte ... wie gesagt, spannend war es alle mal, zumindest für mich. :)

    Zu Beckett kann ich leider nix sagen... Ich habe auch schon wieder einen Fitzek angefangen. Das Kind. Irgendwie schräge Story aber wie du sagst, aus der Hand legen kann ichs auch nicht. :D Hab bisher die Therapie , Der Augensammler und der Seelenbrecher von ihm gelesen, hast du noch eine Empfehlung ? =)
    Ich komme irgendwie auch nicht hinterher...Habe noch so viele Bücher hier stehen die gelesen werden wollen. :muede:


    Noah fand ich richtig richtig gut! In meinen Augen eins seiner besten. =) Ansonsten sind mir nicht viele in Erinnerung geblieben, Passagier 23 fand ich echt furchtbar und das Joshua Profil war ganz okay, wobei mir da die STory drumherum total gut gefallen hat, also dass Fitzek in die Rolle des Protagonisten geschlüpft ist und ein kurzes Buch veröffentlicht hat, auf das im eigentlichen Buch (das Joshua Profil) Bezug genommen wird.

    Ich lade mir immer Leseproben auf den Kindle, bevor ich mir die Bücher kaufe. Und bei vielen Büchern gibt's die Leseprobe auch sowieso erst wenn sie erschienen sind, aber so muss ich nicht das ganze Buch kaufen um nach 50 Seiten fest zu stellen, dass es mir überhaupt nicht gefällt. :D


    Vielen Dank für den Rat! Dann werd ich gleich mal reinschmökern. :)

    Hab gestern das Paket von Fitzek in einem Rutsch durchgelesen. Umgehauen hat's mich nicht, aber es war echt durchwegs spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. :D nun wartet die Leseprobe vom neuen Beckett auf mich ... sollte ich da die ganze Reihe davor gelesen haben, damit ich mich auskenne?

    Unsere Ava ist auch passionierte Jägerin. :fear: wir hätten echt NIE gedacht, dass ausgerechnet sie so viel totes Getier nach Hause bringt. Das Schrägste bisher war 'ne tote Minischlange.
    Und sie bringt ihre Errungenschaften auch immer nach Hause, legt sie auf die Kellertreppe und schreit das gesamte Haus zusammen - bis einer hinkommt und sich ihr Werk ansieht, dann ist sie wieder zufrieden mit sich und der Welt. Dieses Tier. |) aber "wenigstens" erlegt sie die Tiere bevor sie sie ins Haus schleppt, Milli bringt mit Vorliebe lebende Mäuse hinein und lässt sie laufen. Erst unlängst durfte ich eine wieder in die große weite Welt entlassen ... Gott war die süß. :herzen1:

    Im Dunkeln mit dem Hund gehen find ich auch immer furchtbar :fear: direkt neben unserem Haus gibt es 'nen Feldweg, was zwar sehr komfortabel ist, allerdings geht der an 'nem riesigen einsamen Haus vorbei ... mein Bruder und ich fanden dort mal am Zaun eine Spritze, seither gehe ich dort echt ungern vorbei. Die Alternative wäre in den Wald zu gehen, was ich auch nicht besonders toll finde. xD besonders gruselig finde ich den Weg, wenn auf beiden Seiten die Maisstauden wachsen und im Wind rascheln. Da sterbe ich immer tausend Tode. |)

    Waah bei euren Storys wird mir immer schlecht.. Ich bin so ein Schisser und weiß schon warum ich im Dunkeln kaum alleine unterwegs bin..


    ca. 25km von uns entfernt ist jetzt der Horror Clown Trend angekommen.
    DAS dürfte mir wirklich nicht passieren. Ich würd wohl in Ohnmacht fallen.
    Wenn, dann hab ich hoffentlich die Hunde mit.. dann brauch ich mich nicht fürchten aber der Clown würds wohl mit der Angst zu zun bekommen..


    oh mein Gott, nicht dein ernst. Bei UNS?! ach du heilige ... :dead: