aaaawwww oh Gott, wie süß! Vor allem das Dritte! ajklsdjfaldk
Beiträge von Xyliit
-
-
Dafür hab ich das aktuelle Buch von Karen Slaughter gerne zur Seite gelegt, das ist mir wirklich zu grau und zu brutal.
oh, welchen denn? -
-
Die fünfte Welle ist wahnsinnig toll, ich hab die ersten beiden Teile verschlungen! Im Englischen gefielen sie mir noch besser, Rick Yancey hat 'nen unglaublich tollen Schreibstil. Das dritte Buch war allerdings ziemlich ... na ja. ^^' sehr enttäuschend, hab' mir da eindeutig mehr erwartet.
Und zur Divergent Verfilmung sag ich gar nichts mehr, reg' mich ohnehin nur drüber auf. Unverständlich, wie man das so schlecht umsetzen kann.
-
Ich mag beide Schauspieler total gern, das hat sicher auch mitgespielt, dass ich den Film gut gefunden habe. Im Trailer werden aber großteils nur Szenen gezeigt, wo Will schon ein bisschen aufgetaut ist. Ich finde schon, dass er sich gut an das Buch hält.
Aber Emilia hat so krass ausdrucksvolle Augenbrauen, das wirkt manchmal wirklich ganz dezent übertrieben und irgendwie komisch, das stimmt schon. -
Die Verfilmung von Ein ganzes halbes Jahr fand ich echt klasse. :) Und Hunger Games war auch wahnsinnig gut umgesetzt! Doch ansonsten finde ich fast immer die Bücher besser als die Filme. Die Verfilmungen von Die Bestimmung und Die fünfte Welle hätten sie sich beispielsweise echt sparen können .. ._.
-
Hab mir die Leseprobe von Die Lebenden und Toten von Winsford gezogen und fand sie ... na ja. Der Schreibstil ist ein wenig eigenartig und insgesamt fand ich die Probe jetzt nicht so spannend, aber ihr habt mich so neugierig drauf gemacht, dass ich mir das Buch trotzdem zulege.
-
Wir haben's seit heute ... und gefühlt der ganze Tag ist nur für Pokemon Go draufgegangen. In der nächsten Stadt gibt's ewig viele Pokestops, richtig toll, und drei oder vier Arenen, wovon wir schon eine eingenommen haben. Hat sich gelohnt.
Aber ich hab' beim Pokemon fangen immer total das Pech, weil es sich bei 4 von 6 Malen aufhängt. Sowas von nervig.
-
Klingt ziemlich anstrengend
ist es ~.~ habe mich sehr mühsam durch die gesamte Reihe geschlagen und anschließend gefragt, warum ich mir das angetan habe. Es zieht sich ewig in die Länge und zum Schluss geht alles Schlag auf Schlag; sehr unwürdiges Ende. -
(...) dass erstens nicht viel passiert und zweitens dieser ständige Wechsel von er lächelt, er ist wütend, er ist sauer, ich liebe ihn, ich bin sauer auf ihn, ich fühl mich angezogen von ihm... und das gefühlt im Sekundentakt. Jede einzelne Geste wird analysiert, in jeder Mimik sieht sie direkt seine Gefühle und es ändert sich mit jedem Satz und das in ständiger Wiederholung.
Damit hast du die After-Reihe ziiiiemlich gut zusammengefasst.