Beiträge von Chuna

    Kirsten, wie ich Dich beneide.
    Zehre jetzt noch von der Beobachtung der Gehegewölfe im bayr. Wald mit E. Zimen, dem Wolfsforscher, der leider zu früh verstarb.
    Zu Werner Freund werden wir vielleicht in diesem Jahr wieder hin fahren.
    Immer tolle Erlebnisse.

    Dinaki, bei mir wärst Du auch an der richtigen Adresse. Meine Mädels laufen seit 8 Jahren ohne Halsband und Leine. Haben gelernt, keinen Kontakt zu angeleinten Hunden auf zu nehmen. Habe bisher keine Probleme gehabt.
    Vielleicht klärt mich mal jemand auf, was das mit Arroganz zu tun hat.
    Natürlich nehme ich meine Hunde in der Stadt an die Leine.

    Hallo Melanie
    wie geht es Dir heute? Ein wenig Zeit ist vergangen, aber der Schmerz sicher nicht. Jetzt lebst Du mit wunderschönen Erinnerungen, ist das nicht auch etwas Schönes, und niemand kann sie Dir nehmen.
    Ich musste schon vier mal Abschied nehmen, und jedesmal geht ein Stück vom Herzen mit, aber immer bleibt noch ein kleines Stück für das nächste Lebewesen.
    Liebe Grüsse

    Hallo
    wie schaut es aus bei Euch? Wie steht die Bevölkerung zu diesem wunderbaren Tier? Fühlen sich Schaf- oder Rinderzüchter schon bedroht? Gab es schon Angriffe?
    Schreibt mir alles was Ihr wisst, lest, oder hört. Bin seit vielen Jahren schon im Wolfsfieber. Habe an vielen Seminaren teilgenommen, bei G. Bloch und E. Zimen. Erik, ein wunderbarer Mensch, der leider zu früh verstarb.
    Gibt es schon kontrollierte Spurensuche, vielleicht schon Treffen zum Heulkontakt?
    Bin sehr gespannt ob sich jemand meldet.

    Ja Puky,
    mit den Feldern fange ich jetzt nachmittags wieder an, da nun nicht mehr gespritzt wird, muss aber auch mit meinen Beiden wegen der Hasen aufpassen. Aber beide sind nicht mehr jung , so wird's kein grosses Problem.
    An der Rur laufe ich gar nicht gerne, wegen der Fahrradfahrer.