Wenn er ein Wohnungshund ist, und sonst nicht viel Bewegung hat, kann es durchaus sein, dass ihr ihn überfordert habt. Wie alt ist er, ist er Herzmässig gesund?
Beiträge von Chuna
-
-
Von den Meisenknödeln frisst er nur das Fett. Mehlwürmer nicht zu viele. Rosinen fallen mir noch ein, Trauben.
LG -
Zu Katzen oder Hundefutter würde ich nicht raten. Amseln sind Weichfresser, keine Körnerfresser. In jeder Zoohandlung gibts Futter für Weichfresser. Kannst auch weichen Apfel oder Banane versuchen.
Alles Gute für den kleinen Strolch. -
Noch was aus meinen Sommerfotos.
http://up.picr.de/12668792xf.jpg
Edit by Mod: Bild ist zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten! -
Da ihr den Hund abgeben wollt, aus welchen Gründen auch immer, spürt er vielleicht, dass er bei euch nicht an der richtigen Stelle ist, und fühlt sich bei den neuen Besitzern schnell wohl. Ich sehe da kein grosses Problem, zumal es ja Familienmitglieder sind, die er sicher kennt. Fühlt der Hund sich wohl und leidet nicht, klappt's mit der Eingewöhnung sehr schnell.
-
Melly, lese gerade in deinem Profil, dass du gerne zeichnest, darf ich fragen welche Motive du wählst?
LG Helmi -
Oh, wieder was gelernt.
-
Unser Nachbar meinte, es wäre eine junge Kröte, er kenne die Mutter, die in seinem Garten wohnt. Wie ist der Unterschied zw. junger Kröte und Frosch?
Blauflügelige Sandschrecke könnte stimmen. -
Ich selbst habe 2 Mixe aus dem Tierschutz, bin sehr zufrieden, und würde mir wieder Tierschutzhunde holen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Holst du dir einen Hund aus einer Pflegestelle hast du den Vorteil, dass du sein Verhalten kennst. Du weisst, dass du für einen Border viel Zeit brauchst. Er muss beschäftigt werden, da er sonst oft Macken entwickelt. Wir haben solche Fälle in der Nachbarschaft.
-
Hab noch was. Die Schrecke aus Griechenland, der Zwerg aus Nachbar's Garten.