Beiträge von dreiHunde

    Ich verstehe nicht, wie man einen online Laden führen kann und seine Kritiken nicht liest, bzw. sich nicht verbessern will.


    ich bestellte mir das Botanique Rein-Shampoo 236ml.
    Die Seite hat einen Fehler, worauf ich den Verkäufer im Zusatzfeld aufmerksam gemacht habe.
    Wenn ich in der Vergangenheit Shop Betreiber auf Fehler aufmerksam geamacht habe, bekam ich 100%ig eine Antwort.
    In diesem Fall kam keine Reaktion.
    Dann las ich diese Kritiken und bekam Sorge um mein bereits überwiesenes Geld.
    Erneut schrieb ich eine E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte,.. keine Antwort.
    Ich rief an,.. kein Mensch da, nur der AB,.. auf AB gesprochen mit der Bitte um eine Antwort,.. keine Antwort.


    Vier Tage später kam mein Shampoo!


    Der Betreiber wünscht tierische Grüße.
    Tierisch verarscht kam/komme ich mir vor.


    Mein Fazit --- Finger weg von diesem Shop ----!


    Was ich für die Zukunft im Umgang mit Shops gelernt habe:


    1. Auf Bestellbestätigung warten
    2. Dem Betreiber eine E-Mail schicken/ Anrufen
    3. Bekomme ich eine Antwort/einen Menschen ans Telefon
    ,.. werde ich den Betrag überweisen.
    Bei keiner Kontaktmöglichkeit über 3 Tage Bestellung stornieren und Geld anderweitig ausgeben ;)