Beiträge von grPups

    Knightley hat gar kein Problem mit dem fressen. Das Leckerchen verschütt gehen ist eher bei meinem jungen Springer so, aber die freut sich dann wenn plötzlich wieder eins auftaucht, huch Leckerchen, mega! xD

    Knightley hat aber auch, wie alle Boxer, ordentlich zu tun mit den Epuliden. Er ist schon zwei mal operiert (jeweils alle weg) aber in nächster zeit muss er wahrscheinlich nochmal. Bei ihm sind sie recht weich und waren zt recht groß, auch wenn unser Tierarzt sagte, ach das ist ja noch gar nichts für nen Boxer. Die Wuchern so lange bis die Zähne weg sind. So weit wars bei uns natürlich noch nicht. Schaut mal bei ihm rein ob da eine/mehrere stört/stören, bzw langsam weg muss/müssen.

    Knightley kaut trotz denen aber auf allem rum und zerrt auch ordentlich beim spielen. :smile:


    Lefzen sortieren mach er allerdings auch immer mal wieder.

    Das meiste geklappt würde ich sagen :D


    Knightley hatte zwar noch einmal Krebs, aber gerade geht's ihm dank Schmerzmittel sehr gut. Er ist richtig gut drauf, freut sich mit raus zu kommen und erfreut sich an seinem Rentnerstatus und entwickelt so seine Allüren :herzen1:

    Sport gibt's allerdings nicht mehr. Bei Zeiten aber wieder walken zusammen.


    Tja, das Mini. Das Mini ist einfach mega! :applaus: wenn auch etwas nervig manchmal zur Zeit. :ugly: wir haben viel Spaß zusammen, die ersten Dummyschritte sind gelegt. Sie macht einfach unheimlich viel Spaß.

    Ganz mach dem Motto Zeit mit ihr lassen haben wir das BH Training allerdings ausgesetzt und starten nächstes Jahr irgendwann wann wieder. In Minis Köpfchen ist nicht so viel Platz |)


    Treffen mit dem dem Schwesterchen RuDako check! :D

    Ja ich hoffe darauf. Danke :smile:

    Mit Muskelaufbau ist zur zeit schwer, aber ich hoffe das wir da demnächst wieder etwas machen können. Traben geht gut, hatte ihn zum Joggen und Walken mit (da trabt er schön gleichmäßig, ist ja groß und ich sehr langsam) aber das schafft er zur Zeit nicht mehr. Wir tasten uns langsam wieder hin. Hoffe jetzt mit dem Schmerzmittel geht wieder was. Also angemessen wenig natürlich aber genug eben damit die Muskeln nicht abbauen.

    Knigthtley bekommt seid etwas über 3 Wochen täglich Galliprant. Er hat Arthrosen und ordentlich Spondylose, es gibt nur noch einen Wirbel der nicht betroffen ist. Wir hatten vorher immer mal wieder für 10Tage Rimadyl. Das ging auch sehr gut bei uns (fast 3 Jahre), aber inzwischen wächst die Spondylose halt und er kommt leider nicht mehr ohne Schmerzmittel aus. Alles homöopathische wirkt leider gar nicht gut genug, schon von Anfang an nicht hoch genug dosiert die Mittel für ihn.

    Da Knightley von so ziemlich allem gleich Durchfall bekommt sind wir auf das Galliprant umgestiegen und ich bin ganz zufrieden. Noch hoff ich das mit der Physio und dem irgendwann wieder wärmeren Wetter die dauer Medikamente weg kommen können, aber alle Ärzte und Physio sind so schon überrascht das er sowenig braucht und noch so 'schön' beweglich ist.

    In der Packungsbeilage steht das es nur für 25Tage dauer Medikament getestet wäre, hat wer das schon über längeren Zeitraum von euch als Dauermittel gegeben?

    Laut Tierarzt kein Problem, zumindest nur so weit wie andere eben auch, schlägt wohl nicht so auf Magen, Darm, Niere und Leber. Wie gesagt Knightley verträgt es auch bisher gut.