@flying-paws der Kleine ist ja gestern Abend erst eingezogen, daher haben wir bisher noch nicht viel mehr als ankommen, kuscheln, essen und "Gassi" gemacht. (Natürlich nur kurzes Gassi für den Kleinen)
Bisher waren die zwei viel zusammen und kurzzeitig getrennt (unterschiedliche Stockwerke, dabei aber mir je einem Menschen zusammen).
Mit dem Welpen war ich für das schnelle Pipi alleine draußen, ansonsten waren wir zu zweit mit beiden Hunden zusammen draußen und jeder Mensch hat sich um einen Hund "gekümmert" oder ich war alleine mit beiden Hunden draußen. (An zwei Hunde beim Gassi muss ich mich auch erstmal gewöhnen )
Heute Abend wollte ich mit dem Großen mal alleine raus gehen, wenn mein Freund wieder Zuhause ist und sich um den Welpen kümmern kann.
Der Kleine nervt den Großen zum Glück nicht die ganze Zeit. Die schlafen auch zeitgleich mit einigen Abstand auf dem Fußboden und einige Maßregelungen haben zwischenzeitlich auch etwas mehr gefruchtet und der Kleine hat den Großen dann in Ruhe gelassen und sich in sein Körbchen verzogen.