Jeden Monat einen Quietschball, länger leben (halten) die bei Jacki nicht!
Ist die Quietsche raus ist das Teil uninteressant.
Beiträge von obstihj
-
-
Listenhund ist Quatsch, der Hund ist genauso gut wie sei Herrschen. Taugt dieser nichts, färbt das auf den "Hund " ab. Das ist das reale Leben und gilt nicht nur für Fellnasen!
-
Den Hund an der Leine im Ortsbereich zu führen, halte ich für eine Pflicht!
Jeder der dagegen Verstößt und erwischt wird, sollte man kräftig zur Kasse bitten, was anderes hilft ja nicht. Gute Worte sind zwecklos. Außerhalb des Ortes , gut einsehbar muss die Fellnase auch frei herumlaufen dürfen. -
Also Jacki fährt am liebsten Audi, desto größer um so besser. Halt wie sein Herrchen. Zweitliebstes Gefährt ist Frauchens Passat. Der kleine Renault Clio hat da keine Chance.
-
der tut nix, das ist mein Lieblingssatz bei Hundehaltern!
-
Hallo,
mit dem ersten Tag sollte man beginnen, die kleine Fellnase in das "Rudel"
aufzunehmen. Dazu gehört das erlernen der Rangordnung sowie das ganze
drum herum bis zur Befolgung von Anweisungen. Alles allerdings braucht
seine Zeit. Auch bei Welpen. Dennoch, täglich daran bleiben und der Erfolg
stellt sich in der Regel nachhaltig und zeitnah ein.
Meine Erfahrung bei bisher 4 Hunden. -
Ich antworte einmal für die Familie und mich persönlich so: Wenn mir mein Hund das liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das sagt ja wohl alles!
-
Für mich (uns) nichts. Ich (wir) wollten eine Fellnase als Familienmitglied haben, haben wir auch. Papiere hat er, aber rein zufällig weil er sie hat, ohne hätten wir ihn auch genommen.
Will man eine kommerzielle Zucht aufmachen sind Papiere bestimmt die Voraussetzung, zum spazieren gehen, tollen und Spaß haben brauche ich keine.
Aber, das ist sicher wie vieles im Leben Ansichtssache. Soll auch jeder halten wie er mag!
-
Oh, das ist übertrieben. Kann da mal bitte ein Mod. hand anlegen und die doppelten Bilder entfernen?-Besten Dank!
-
Hund will nicht ins Wasser schwimmen gehen, da ist eure Fellnase nicht allein. Ich kenne viele Hunde die etwas Wasserscheu sind.
Unser Jacki zum Glück nicht, er kennt es von klein auf und Bootfahren das liebt es gerade zu. Dann ein Bad mitten im See oder ein Stück hinter dem Boot her-schwimmen, liebt er. Es springt von allein ins Wasser.Auch der große Pool zu hause gehört ihm.
Als Welpe lernt der Hund das spielend, ist er erwachsen braucht man Geduld und Ruhe, wie bei einem Erwachsenem Menschen.dogforum.de/attachment/41561/dogforum.de/attachment/41561/2fb36d98ac563.jpg0851cd59d0759da7.jpg1b546e8919a1.jpg2fb36d98ac563.jpg0851cd59d0759da7.jpg1b546e8919a1.jpg