Ich würde die Vorfälle auch der Polizei und dem Ordnungsamt melden. Wobei ich nicht heraus lesen konnte, bei welchen der Vorfälle die Themenstarterin selbst dabei war und von welchen sie nur gehört hat. (Womit ich nicht unterstelle, daß sie nicht stimmen.) Aber es ist schon schwierig etwas zu melden oder zur Anzeige zu bringen bei dem man selbst nicht zugegen war.
Auf jeden Fall sollten alle diejenigen deren Hund gebissen wurde, oder die eine dieser Situationen miterlebt haben und ganz besonders die Halter des getöteten Hundes und Zeugen dieser Tragödie das Ganze zur Anzeige bringen. Dafür wäre es vielleicht sinnvoll gemeinsam zum Ordnungsamt und zur Polizei zu gehen, damit sofort das gesamte Ausmaß und die Häufigkeit der Vorfälle klar wird und alles zusammengetragen wird. Dann heißt es am Ball bleiben und weiterhin Druck ausüben.
Wenn dieser Hund auf der Wiese ist würde ich auf keinen Fall mehr dort hingehen. Sollte die Frau mit diesem Hund auf die Wiese kommen wollen während ihr dort seid, solltet ihr ihr ganz klar machen, daß ihr das nicht duldet und akzeptiert und sie mit diesem Hund, nichts auf der Wiese zu suchen hat wenn andere Hunde dort sind. Jedenfalls nicht, solange mit dem Hund nicht gearbeitet wurde und er keine Gefahr mehr für andere darstellt. Die Alternative wäre sofort zu gehen sobald sie kommt. Dann steht sie halt alleine dort. Ist doof aber eure Hunde sind sicher.
Tino