Beiträge von Bullyide

    Hi zusammen,
    Also meine Bully Dame hatte letzte Woche eine Op ( Kreuzbandriss :( : ) naja es war schon die 2. vor 4 Jahren hatte sie die erste am linken Bein, jetzt dann halt die 2. am rechten Bein .
    Sie hat alles gut überstanden und tritt auch schon wieder feste auf und knickt nicht mehr weg mim Bein.
    Aber jetzt nach der OP frisst und trinkt sie als ob es kein Morgen gibt, natürlich pullert sie dementsprechend auch nen halben See wenn sie raus muss und von den Haufen fang ich gar nich erst an :hust: .
    Meine Frage jetzt ist das normal oder muß ich mir da irgendswie Sorgen machen ?!
    Ich weiß gar nichmehr ob bei der ersten OP auch so war aufjedenfall war sie damals fast ne Woche ausgeknockt nach der OP das weiß ich noch, jetzt war sie schon am Tag danach wieder Fitt und hat am 2. Tag danach angefangen zu fressen und zu trinken .
    Ich hab so das Gefühl als ob sie was nachholen muß oder so, weil sie vor der OP 7 Wochen mit dem kaputten Knie rumgelaufen ist weil unser TA meinte es wäre ein Athrose und da die ganze Zeit sehr wenig gefressen hat und ihr Laune sehr am Boden war. Bis ich dann letzte Woche beim Chirugen gewesen bin weil ich sie nich mehr leiden sehen konnte :( :
    Er meinte sofort das es Kreuzbandriss wäre da bräuchte er noch nichmal zu Röntgen und wieso der TA drauf kommt das es eine Athrose wäre ....
    Naja auf jedenfall frisst sie jetzt alles was ihr vor die Schnauze kommt und wenn die Schüssel leer ist dann wird die solange sauber gelutscht bis die fast poliert ist sie frisst das doppelte von dem was sie sonst frisst auch wo es ihr noch besser ging und das selbe mim trinken ...
    Hat da jemand Erfahrungen mit ?!
    Wie gesagt ich kann mich nich mehr an das letzte mal erinnern obs da auch so gewesen ist :???:


    grüße
    Bullyide