Beiträge von TackleRooney

    Was macht meine damit? Schütteln, zum Platz tragen, ignorieren...
    Sie hat kein Spielzeug zur freien Verfügung, interessiert sich dann aber eh nicht mehr dafür. Die Dinge, an die sie sowieso nicht dran darf, sind viiiiieeeel interessanter. :D

    Wenn Jagdtrieb nicht so ein großes Problem wäre, wie wäre es denn mit einem Westie? Wobei da auch wieder das Problem mit dem Bart wäre nehme ich an. Ich bin mit zwei Westies groß geworden und ihr Jagdtrieb war sehr händelbar. Und sie waren sehr sehr freundlich. Kämmen kannst du sie auch. :D Sie sind halt Terrier und haben durchaus ihren eigenen Kopf. Mein Hund ist ein Cairn Terrier und auch da kenne ich nur freundliche Hunde. =)
    Und ich denke, ne halbe Stunde joggen sollte kein Problem sein.


    Es geht halt in eine andere Richtung, aber ich wollts mal in den Raum werfen.

    oregano: Nix genaues weiß man nicht. :D Die Mama ist ein Cairn Terrier, der Vater ist unbekannt, aber da wo die Mama herkam liefen nur Cairns rum und sie sieht auch schon ziemlich aus wie einer, je nach Perspektive. Einen Terrierdickschädel hat der Kobold sowieso. :D


    Und ja Buffy findet Wasser von oben doof, da lässt sie dann immer die Ohren hängen. Aber sie mag Wasser generell nicht so, man kann drin rumpatschen und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann wird auch durchgewatet, aber da lässt sie lieber die Diva raushängen. In Schlamm wälzen ist aber voll ok. :roll:

    Hier auch mal Buffy, ihres Zeichens tatsächlich Vampirjägerin. Mücken erlegen kann sie, außerdem Fliegen und Spinnen. Für alles andere ist sie zu doof, weil sie voller Eifer einfach vorbeirennt. :headbash: Die Jagerei hat angefangen, da war Madame knappe fünf Monate alt, sie hat ja jetzt erst 8, aber das wird. Ich bin zuversichtlich.
    Suchspiele macht sie auch gerne, aber das ist noch so eine Sache mit der Konzentration...
    Auf dem Bild war sie auch exakt in der Zeit des Auslösen aufmerksam. :hust:
    Aber es wird, ich liebe ihren Blick. =)

    Hier wohnt auch ein Terrierist oder auch liebevoll Terrorier genannt. :D
    Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und hinter ihren Knopfäuglein kommt erstmal eine äußerst dicke Schädelplatte...


    Verfallen bin ich den Terriern spätestens seit meine Tante ihren ersten Westie hatte, nach zwei Westies folgte eine trächtige Cairn Terrier Hündin und es war sofort klar, dass ein Welpe bei mir einziehen muss.
    Selten habe ich so freundliche Hunde getroffen, wie die Cairns, auch wenn sie alle einen Schuss weg haben, böse oder in irgendeiner Weise aggressiv ist keiner. Sie ist perfekt, auch mit Sturkopf, wir müssen nur außerhalb der Wohnung noch ein bisschen ruhiger werden und irgendwie in ihr Hirn vordringen, wenn Madame mal wieder auf Durchzug schaltet. :hust:

    Oh wir haben auch schon zu hören bekommen, dass unsere Madame für nen Cairn viel zu dünn sei. Eine andere Cairn Besitzerin hat uns gefragt, wie wir die so sportlich bekommen haben. Ihre sei schon als Junghund fett geworden. :hust:
    Momentan Nerven mich auch eher andere Hunde/Besitzer. Ich gab letztens nen frei laufenden Jack Rüssel Rüden weggeschickt, weil er zu unserer wollte. Da hat sich der Besitzer so aufgeregt/gebrüllt, dass sein Hund doch nichts böses tut. Der hat einfach nicht kapiert, dass ich keinen Kontakt wollte und ich hab den Hund auch nur weggeschickt. Hab mich dann irgendwann einfach umgedreht und bin gegangen. Die saßen in nem Café und der Hund ist einfach weggegangen, aber ich werd angeblafft, weil er wieder zurückgeht, statt meine Hündin zu verfolgen. :muede:

    RWTH Aachen
    Laut Hausordnung sind Hunde verboten. Vor 4 Jahren hab ich im Audimax schonmal nen Hund in einer Vorlesung gesehen. Eine Mitarbeiterin hat auch einen Hund im Büro. Vor zwei Tagen war ich im Audimax und Karman, allerdings nicht im HS und wurde nicht rausgeschmissen. Gegebenenfalls würde ich auch mal mit den Dozenten sprechen.


    Uni Wuppertal
    Hunde sind laut Hausordnung verboten. An (fast) allen Türen hängen Verbotsschilder (auf dem Campus Grifflenberg). Ich habe aber im Sommer eine Studentin mit kleinem Hund gesehen. Eine Mitarbeiterin in der Biologie bringt auch meistens ihre beiden Hunde mit.

    Oh ja, ich reihe mich ein. Obwohl ich diese halbe Portion, die sich für unglaublich groß hält, sehr witzig finde und eigentlich kann ich über alles lachen. Ich wollte sie heute auch nur zweimal kurz packen und schütteln.


    Aber hey, der Rückruf klappt an der Schlepp wenn man keine Ablenkung hat einigermaßen. :hust:
    Ich liebe meinen Terrorier und will auch erstmal nichts anderes. Wir sind einfach doch sehr ähnlich stur. :headbash: