Erwähnte ich schon, dass mein Pony toll ist?
Gestern hatte ich einen Moment, in dem ich genau wusste, das ist MEIN Pferd. Dass das so schnell gehen würde... Ich kam in den Stall und hab vom Paddock aus ihren Namen gerufen und sie wieherte und galoppierte in meine Richtung los. Den ganzen Weg von der Wiese runter zu mir und als sie näher kam (und langsamer wurde) hat sie gebrummelt. Ich dachte, das gibt es nur im Film...
Kurz darauf hat sie Stiefel, die vor der Stalltür standen, ins Maul genommen und durch die Gegend geworfen. Kleiner Quatschkopf.:D Beine abgespritzt hab ich auch, da ist sie noch zappelig und sucht immer das Wasser. Hihihi...
Madame trägt nun Trense, um sich daran zu gewöhnen. Findet sie auch nicht mehr so merkwürdig. Longiergurt war mal drauf, auch gegurtet, da hat sie nichts zu gesagt.
Sie ist echt entspannt! Es gibt wohl Menschen, wenn die in ihrer Nähe sind, dann ist sie sehr aufmerksam. Ich habe fast den Eindruck, sie ist dann irritiert.
Edit: Der Isi braucht mal wieder Spaß. Ein ordentlicher Waldausritt wäre was, aber ich hab einfach momentan nie wen, der mit mir geht. Und so sehr ich ihm vertraue. Ich reite nicht alleine aus und in den Wald erst recht nicht. Samstag hab ich wieder Reitstunde, sonst ginge es dann... Ich war schon über zwei Wochen nicht draußen, dabei ist das sooo wichtig und immer nur Platz nervt mich auch. Spazieren war ich mal, das ist aber nicht das gleiche.