Here you go. Ich denke mein fettes grinsen auf jedem Bild sagt alles
Nach dem Schlammbad
Ich mags so gerne, gemeinsam durch dick und dünn.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHere you go. Ich denke mein fettes grinsen auf jedem Bild sagt alles
Nach dem Schlammbad
Ich mags so gerne, gemeinsam durch dick und dünn.
Endlich gab's die Camp Canis Bilder 😍😍
(hab sie jedoch nur zur privaten Nutzung gekauft, denke dann darf ich sie hier nicht teilen..)
Sieht man jemanden von euch auf Usedom?
Wir waren dieses Jahr, bzw letztes We das erste mal bei Camp Canis
Den 5km Lauf mit zwei Freunden, das war ein Spaß. Jetzt überlege ich spontan noch Usedom zu machen.
Bilder gibts dann ja am Sonntag endlich. Wirklich genial wie die Hunde diese fröhliche Stimmung merken, Diego hatte so einen Spaß und hat bis zum Ende alles gegeben und vor nichts zurück geschreckt, wenn ich gesagt habe „Passt schon“.
Gerade auch auf Facebook den Beitrag gesehen, dass Baku nen neues zu Hause sucht. Ich musste mich ja sehr beherrschen da nichts drunter zu schreiben. Immerhin sind die meistens Kommentare nett.
Was ich bei meinem gerne mal machen sind Schleichspaziergänge. Bringt auch was für die Leinenführigkeit
Also gaaaanz langsam, wirklich gaaanz langsam. Keine große Runde. Vielleicht eine Runde für die ihr normalerweise so 10min braucht.
Und vielleicht allgemein weniger spazieren gehen und mehr spazieren stehen. Oder an eine Wiese gehen, da darf er im Schleppradius schnüffeln und dann wieder heim. Dass quasi nicht die Erwartungshaltung ist "rausgehen heißt Strecke machen".
Habe die Besitzerin von Baku irgendwie recht kompetent wahrgenommen. So a la, mit dem richtigen Trainer hätte ich ihr das zugetraut.
ich würd jetzt nicht kompetent sagen, aber engagiert. Und stimme dir bzgl. dem richtigen Trainer absolut zu. Bis dann halt durch die Bisse das Vertrauen weg war
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es zu den Bissen erst nach Einschaltung der Trainerin/Beginn des Trainings kam?
ja, aber dneke das wäre auch ohne Einschalten der Trainerin passiert, irgendwo hin muss die Energie ja..
Habe die Besitzerin von Baku irgendwie recht kompetent wahrgenommen. So a la, mit dem richtigen Trainer hätte ich ihr das zugetraut.
Ach man, wie schrecklich das mit anzusehen für alle Beteiligten.
Und als. Kleine Ergänzung. Es wurde zwar schon geschrieben, scheint aber bei dir untergegangen zu sein.
Nur weil der Park nachmittags leer ist, heißt es nicht, dass es eine reizarme Sache für deinen Hund ist. Wenn da im Park im Lauf eines Tages viel los ist, dann gibt es da viele Gerüche und Co...
rechts= reee (langes e)
links = li (kurzes i)
So hab ichs zumidnest vor
Also ich stelle auch am allerliebsten Zaun auf. Der eine Hund verwuselt sich nämlich sonst dauernd mit der Leine und der andere rührt sich mit Leine keinen Meter Und mit zwei Hunden und Leine ist eh doof. Wenn die dann ins WoMo/Auto rein wollen oder sich untereinander vertüdeln.
Bisher war das auf den CP auch nie ein Thema. Jetzt am we waren wir eine Nacht in Damp mit vier Hunden, da ist es mit Zaun auch einfach entspannter. War aber nur ein Schafsnetz. Auf den Agiturnieren wo ich sonst campe gibt es eh kaum jemanden der keinen Zaun aufstellt
Ich frage das aber auf den CP nur, wenn ich nirgendwo anders einen Zaun sehe. An sich ist es für die Betreiber eh netter, wenn die Leute Zäune nutzen, statt sich nicht an die Leinenpflicht zu halten.