Ist das nicht ein Wiederspruch, dass man einen Rassehund haben will und dann soll es ein Mischling sein? Und dann sucht man noch einen guten Züchter der Mischlinge züchtet? Und dann auch noch ein Züchter, der seine Welpen für unter 500 Euro abgibt?
Beiträge von Geizhals
-
-
Ich habe mich eigentlich immer gleich am 1 Tag an meine Hunde gewohnt, schliesslich gab es noch keinen Tag in meinem Leben an dem ich keinen Hund besessen habe.
-
Ich würde keine Nachkommen züchten. Die Nachkommen wären meinen Hunden dann ja ziemlich ähnlich und das möchte ich nicht. Ich hole mir immer unterschiedliche Hunde, sonst finde ich vergleicht man die Hunde zu sehr und erwartet dann auch oft, dass Hund B mit 2 Jahren das selbe kann wie Hund A mit 2 Jahren.
-
Wenn die Besitzerin Anzeige erstattet oder das Veterinäramt einschaltet muss in der Regel mindestens ein Wesenstest gemacht werden.
-
Maanu:
Ich behaupte mal das ist egal, ein Schäferhund lernt alles besser und schneller als ein Mops, auch Ablage. -
Meiner "checkt" keine anderen Rüden ab, die behandelt er alle gleich.
-
Ich behaupte jetzt mal, dass ein Schäferhund im Allgemeinen besser und schneller lernt als ein Mops.
-
Ganz klar: Englische Bulldogge.
-
Meine Hündin hatte noch nie eine Beisserei, weder von sich aus noch von anderen Hunden aus.
Mein Rüde hatte an unserem alten Wohnort mehrmals im Monat Beissereien, weil dort die Hunde nie angeleint waren und sowohl er als auch die Angreifer auf Stunk aus waren. Hier hatte er noch keine.
-
Was ist ein Leinenpöbler?