Ich kann mir nicht vorstellen ohne Internet zu arbeiten. Dann bräuchte ich vermutlich für alles viel länger, hätte weitere Wege, etc.
Ich frage mich, wie das Studenten früher gemacht haben.
Beiträge von Geizhals
-
-
Nein ich war da noch nie.
-
Fenrier. Enthält Lachs.
-
Also ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, weil ich nicht auf die Idee kommen würde sowas zu machen.
Ich kenne 3 Leute die es gemacht haben:
Fall 1:
Der alte Hund ist vom Welpen total angenervt.Fall 2:
Der alte Hund blühte nochmal richtig auf.Fall 3:
Der alte Hunde wurde vom jungen eingeschüchtert und unterdrückt. -
Ich war lange nicht mehr im Harz. Spontan kenne ich nur den Hundewald Harz und die Eckertalsperre. Aber wie gesagt, eigentlich kenne ich mich da nicht aus. Ich müsste mich dann auf Schilder verlassen.
Was Termine angeht bin ich zeitlich sehr flexibel. Montag, Dienstag und Mittwoch kann ich eigentlich immer. Donnerstag, Freitag und Sonntag sind prinzipiell schlecht, Samstags kann ich nur gelegentlich.
-
Ist das Thema hier noch aktuell? Ich habe mir nicht alles durchgelesen, ich habe aber prinzipiell auch Interesse an Spaziergängen/Wanderungen im Harz. Da ich aber ca. 1 Stunde Anfahrt habe könnte ich nur 1-2x im Monat.
-
Bei meinem Hund wurden die Anfälle auch immer häufiger, bis sie irgendwann täglich auftraten und ein Anfall war dann so schlimm, dass er nicht mehr beendet werden konnte und der Hund erlöst werden musste. Wie schlimm das bei deinem Hund ist kann ich aber nicht beurteilen. Wenn der Tierarzt aber schon wenig Ahnung hat würde ich mir einen anderen suchen.
-
Ich füttere Fenrier. Reines Nassfutter werde ich nicht füttern. Er ist 6 Jahre alt und haart eigentlich das ganze Jahr. Zusätze gibt es nicht und Allergien sind auch keine da.
-
Kartoffeln sind natürlich kein Getreide und Nudel habe ich im Hundefutter noch nicht erlebt.
Meiner Meinung nach ist es aktuell so: Es gibt Futter mit sehr viel Getreide, teilweise über 80% und Futter mit gar keinem Getreide.
Aber Futter mit wenig Getreide ist eher die Ausnahme und meistens ist es dann einfach genauso teuer wie getreidefreies Futter, aber nicht unbedingt besser.
Daher füttern dann viele Menschen, so wie auch ich, getreidefreies Futter.
-
Hallo!
Mein Hund hat Schuppen. Genau genommen ist mir das aufgefallen, seitdem ich im Trockenfutter entdeckt habe, dass dort auf einmal Truthahn mit drin ist. Vorher war da meiner Meinung nach kein Truthahn mit drin. Kann das also vom Truthahn kommen?
Naja jedenfalls war meine Idee, dass vielleicht die Haut zu trocken sein könnte und sie deswegen Schuppen hat? Kann es helfen, wenn ich zusätzlich Nassfutter füttere?
LG