Beiträge von Süßkirsche

    ---> BITTE LESEN WELBEN VERKÄUFER VOR 12JAHRE WEIDEN OBPF.
    HALLO ICH BITTE ALLE UM MIT HIELFE DIESICH ERINNERN BZW DIE PERSON KENNEN ICH HABE VOR 12 JAHRE IN...,---> BITTE LESEN WELBEN VERKÄUFER VOR 12JAHRE WEIDEN…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Hier sucht jemand den ‚Züchter‘ seines Mischlings. Der Text ist wie Kraut und Rüben geschrieben. Ohne Punkt und Komma und ohne Rechtschreibhilfe. Die dazu eingestellten Bilder passen hervorragend zum Text.

    Beim Dog Copenhagen air habe ich einfach einen Kabelbinder durch die Schnalle am Hals gezogen. Damit klappert nix mehr und es geht nicht aus versehen auf. Das Geschirr wird aber eh über den Kopf gezogen. Ok, schön sieht es nicht aus, aber es funktioniert.

    Habe für meine DSH Größe xl und die Bauchgurte vom Sattler ein Stück kürzen lassen.

    Karpatenköter

    Genau die selben Erfahrungen habe ich mit dem Fressnapf Tracker auch gemacht. Zudem hört er zwischenzeitlich auf den Weg aufzuzeichnen und geht Luftlinie zum Ausgangspunkt zurück (durch Häuser und Gärten und über Mauern), fängt dann wieder an. Einen kompletten Spaziergang mit mehr als 5km habe ich noch nie im Ganzen aufgezeichnet bekommen. Rennt mein Hund, hört er ebenfalls auf aufzuzeichnen.


    Standort bestimmen geht, aber ich brauche auch 1x täglich das Ladegerät. Werde das Teil ebenfalls nicht empfehlen und nicht noch einmal kaufen.

    2022


    Nebula: Einzug Anfang November, KHC, blue-merle, Hündin. Geboren 05.09, Welpe von Casanova


    Die Swiffer: Ab Ende 2022 Briard Hündin Züchter steht fest, Farbe ist wurscht.


    Aivenara: Dezember 2022 English Cocker Spaniel s/w Geschlecht egal , wir hoffen es fallen genügend s/w Welpen


    Alix89: 2022/2023 Havaneser Hündin, sind auf Züchtersuche


    Newstart2: 2022 \ 23 - Nederlandse Kooikerhondje, Hündin, Züchtersuche läuft, bzw Züchter in engere Auswahl



    Später


    viveev: Anfang 2023, KHC, tricolor (o. sable), Geschlecht egal, Züchter steht fest, Deckrüde noch nicht


    Waldhörnchen: Anfang 2023 Zweithund - Wunschzüchter bereits ausgesucht und besucht - Warten auf den nächsten Wurf


    BlubBlub: Frühjahr 2023 | Langhaar-Collie, Züchterin steht schon fest.


    Alimonera: evtl. Anfang/Mitte 2023, Australian Shepherd Hündin, Arbeitslinie - mehr klärt sich noch.


    NalasLeben: Evt. Anfang/Mitte 2023 Zweithund, Dackel


    oregano: Frühling/Sommer 2023, Riesenschnauzer, Hündin, Züchter bleibt gleich.


    sosha: Frühjahr/Sommer 2023, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal


    Stachelschnecke: Sommer 2023, Sheltie, Züchter kontaktiert


    Figoleo: Herbst/2023 NSDTR Geschlecht egal, Züchter steht fest. Soll wieder Rettungshund werden.


    RäubertochterRonja: frühestens 2023, Australian Shepherd Arbeitslinie Hündin, ansonsten alles offen


    Laboheme: ab ca 2023, Golden Retriever Hündin, eventuell Züchter schon klar, wenn der Zeitpunkt und die Verpaarung passt.


    Lionn: Etwa 2024 Klein oder Zwergspitz für meine Eltern


    Arguzia: frühestens 2024 Dsh LZ


    Helfstyna: ab 2025 werde ich auf Dobermannsuche gehen, wobei es schon erste Tendenzen gibt


    Queeny87: ab 2025 Malinois, vorzugsweise Rüde, Sportnachwuchs (evt auch Großpudel, mal sehen wie mein Alltag bis dahin aussieht)



    Heute ist unser Mudi Rüde aus dem Tierheim angekommen. Hier ein erster Handy Schnappschuss von Vaik (so heißt er noch, keine Ahnung ob das so bleibt)


    Hier gibt es schon eine kleine Liste von Zubehör was versagt hat.


    Erpaki Geschirr ist bei Hasensichtung gerissen, nutzte es eigentlich damals mit Amy auf der Fährte. Der Hase lag in der Fährte und Amy sprang los.


    Einfache billige Nylon Leine vom Fressnapf ist unter leichtem Zug von Amy der Karabiner gebrochen.


    Fressnapf Schleppleine (AniOne) aus Kunststoff ummanteltem Gewebe ist bei Maze gerissen, als diese einen Satz machte.


    Schnalle vom non stop Geschirr ist bei Maze gebrochen, ohne es sehr strapaziert zu haben. Wobei ich das Geschirr sehr gerne nutze.


    Einfache Leuchthalsbänder mit USB Anschluss halten hier nie lange und leuchten nie lang genug. Habe schon so viele verbraucht und nutze nun nur noch Leuchtie.


    Von Hunter die MagicStar Lederhalsbänder halten ewig, ebenso die normalen Lederleinen.

    Flexi hält auch einiges aus.

    Hier gibt es keine Halsbänder mit Klick-Verschluss und nur noch hochwertig verarbeitetes Zubehör aus Sicherheitsgründen.