Bei uns wirds jetzt noch eben schnell geben
Rinderhack roh
Übrige Nudeln von gestern (die kann der doch ruhig?? sind nicht sehr salzig...)
Karotte-Fenchel
Pülverchen
Edit
mit Hüttenkäse dabei *vergessen*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei uns wirds jetzt noch eben schnell geben
Rinderhack roh
Übrige Nudeln von gestern (die kann der doch ruhig?? sind nicht sehr salzig...)
Karotte-Fenchel
Pülverchen
Edit
mit Hüttenkäse dabei *vergessen*
Midnightdogs: das ist ja toll!
Aber genau, wer weiss wofür es gut war, dass das leider so tragisch geendet hast.
Ich drücke die Daumen, dass mit deinem Urlaub alles klappt und dein Mädchen schon am Freitag einziehen darf ich freue mich sehr für euch!!
Danke für deine idee whitepolarwolf
Gestern bin ich mit ihm öfter mal um den block gewesen, da war er dann völlig überdreht und hat nur noch gebissen gejault und gekläfft; ich hatte eben angenommen, dass das zuviel war und er deswegen so rumspinnt.
heute war er insgesamt besser drauf..
Ist das nur der allgemeine Welpenwahnsinn und die berühmten dollen 5 Minuten oder ist da wohl mehr dran??
So ihr lieben,
angekommen im Welpenblues stellt sich mir die Frage, ob wir hier irgendwas richtig machen
Also: Einen Kennel hat der Wurm, nachts geht das auch Problemlos, tagsüber ist das Ding wohl aber eine Höllenmaschine, auch mir Superleckerchen nur bedingt schmackhaft zu machen, schaffe es zwar ihn reinzulocken aber nicht, dass er ruhig drin bleibt.
Problem 2: Gerade heute Abend schien er mir extrem gestresst, obwohl nicht besonderes war; er hat gehechelt, ist nicht zur Ruhe gekommen und hat angefangen meinen Mann zu bejuckeln =(
Unser Tagesablauf sieht so aus, dass wir alle ca. 2 stunden, nach dem Fressen, Schlafen, Spielen oder wenn er sehr aufgedreht ist, weil er dann auch immer muss, raus gehen. Wir tragen ihn eben rüber auf die Wiese zum Lösen. Nur eine Runde am Tag um den Block, das sind so ca. 10 Minuten, mehr machen wir nicht an "Aktion". Hier drinnen wird eigentlich nicht gespielt, wenn dann bespaßt er sich selbst
Gibt es irgendwas, was ich übersehen könnte, was ihn so stresst, denn pinkeln bei aufregung, hecheln oder "poppen" kenne ich nur als Anzeichen von Frustration oder Stress. Mein Mann meinte er ist frustriert, weil wir nicht wie seine Geschwister auf die Raufereien mit einsteigen.
Bin über jeden Tipp dankbar in meinem übermüdeten Kopf
Ohjee
Ich wünsche mal schnell gute Besserung, hoffentlich übersteht er alles gut. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
@yapping und Lockenwolf: Ich drücke alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten
und Kathy: OOOooooaaaaaah was ist der süß <3 das ist immer toll, wenn man die zum ersten Mal schmusen darf und die 7,5 Wochen gehen auch irgendwie um. Kannst du ihn denn noch öfter besuchen oder ist die Anfahrt zu weit?
So, das was ich ihm zu essen mache, scheint zu schmecken
gestern gabs rind mit dinkelnudeln, möhrchen geraspelt und hüttenkäse
gerade gabs hühnchen mit dinkelnudeln, brokkoli gedünstet und hüttenkäse, minimal etwas öl
heute abend den Rest vom Hühnchen mit etwas obst und quark oder so
Ja, es geht auch aufregend weiter
jetzt gerade schläft er wieder, ich bin heilfroh drum, seine dollen 5 minuten hat er für heute hoffentlich auch schon fertig gehabt, gleich müssen wir nochmal häufchen machen (regenmäntel für hunde finde ich plötzlich sehr erstrebenswert)
Ich hoffe die Nacht bleibt einigermaßen human und er nimmt die box gut an
So jetzt ist der kleine Mann hier ich bin selig und auch ein bisschen gestresst wie das halt so ist
Die Autofahrt war zwar so ganz gut (nicht gekotzt oder so, kein stau) aber er hat meega stress gehabt, nur gehechelt und sich kaum entspannt. Auf dem letzten drittel gings besser, aber super sieht sicher anders aus.
Zuhause angekommen sind wir erst mal eine runde lösen gegangen, was aber leider nicht funktioniert hat (zu viel Ablenkung dachte ich) rein, zielsicher ins Wohnzimmer gepullert. Macht nichts, weggeputzt und noch die Wohnung gezeigt. Getrunken hat er auch was und sich dann quer in den Wohnzimmereingang gelegt und gute 1,5 std gepennt. Im aufwachen hatte ich den direkt unterm Arm, schnell raus zum Pipi machen, hat geklappt - PARTY!
Sind noch ein paar kleine Meter gelaufen und dann wieder reingewatschelt. Seinen Kennel kennt er auch schon, findet er auch ganz witzig.
Mein Mann fand ja das man in der Wohnung doch spielen sollte, und hat direkt die Quittung gekriegt, Hund wieder reingepullert Ich habs aufgewischt, er hat sich seine Schmuseente geschnappt und sich aufs Hundekissen gelegt, schläft jetzt gerade kopfunter (Arsch auf dem Kissen, rest auf dem Boden) und macht süße Geräusche.
Ich bin gespannt wie oft der mir bis morgen noch aufn Boden macht, das ist aber beide Male passiert als mein Mann die "aufsicht" hatte, der ist einfach noch zu langsam
In 20 Stunden gehts los *wusel*
und dann ist diese schreckliche Warterei eeeendlich zuende
Aber auf sowas zu warten lohnt sich <3 (ich finde die blesse (heisst das bei Hunden wohl auch so?)sieht aus wie ein Herz)