Alles anzeigenMeine Schwester ist notfallsanitäterin und hatte letzten Dienstag einen schlimmen Einsatz: Herrchen verstorben, Labrador, 12 Jahre, soll ins Tierheim…
Nach vielen hin und her und nach dem sie uns eine Woche lang bearbeitet hat (sie geht ja nun mal 24 Stunden Dienste und irgendwo muss er ja dann bleiben), haben wir alle (wir wohnen alle in einem Haus Eltern, wir und sie) zugestimmt und somit haben wir den Ben am Sonntag aus dem Tierheim geholt ☺️
Er ist ein ganz lieber Kerl, mag alles und jeden, extrem verfressen und ganz toll 🥰Ich erinnere mich an die Geschichte, du hattest sie irgendwo schon mal erwähnt, auch, dass die Erben irgendwie komisch waren.
Wie schön dass ihr den alten Hund nicht im Tierheim versauern lasst, und zu euch genommen habt.
Ist das denn jetzt dauerhaft (du hast es nicht explizit erwähnt, deshalb frage ich noch mal nach), und ist das vor Allem mit den Erben geklärt?
Ich freue mich für den alten Ben, und finde euren Einsatz einfach nur toll
Ja, er darf bis an sein Lebensende bei uns bleiben ❤️
Die Erben haben ihn laut Tierheim zur Vermittlung freigegeben. Der Mann, der sich um die ganze Vermittlung gekümmert hat, hat auch am Samstag nochmal extra bei denen nachgefragt, ob das für sie passen würde, dass er zu uns kommt. Auch da haben sie nochmal ihr ok gegeben.
Eigentlich wollten sie auch Sonntag nochmal zum Tierheim kommen, kam aber niemand…
Die Nummer meiner Schwester hat das Tierheim dem Erben weitergeleitet, aber auch da kam bisher noch nichts…
Zumindest der impfausweis wär nett, wenn wir den bekommen. Und dann muss ja auch noch alles mit Steuer und Versicherung geregelt werden. (Er hat auch keine Steuermarke umgehabt)
Zumindest haben wir raus bekommen, bei welchem Tierarzt er bisher in Behandlung war (der Vater von meinem Tierarzt) und den Namen von dem vorherigen Besitzer haben wir ja auch, dann werden wir dort einfach mal anrufen und hoffen auf ein paar gesundheitliche Infos, genaues Geburtsdatum usw…