Hey,
mich würde mal interessieren, ob ihr auch so tollpatschig seit und euch durch eure Vierbeiner verletzungen zugezogen habt?
Ich könnte da ein Buch drüber schreiben
Gestern zb war ich mit beiden im Wald spazieren und ich hab Nepomuk zu mir gerufen, der auch so super gehört hat, dass er mit vollem Tempo auf mich zu gerannt kam und dabei vergessen hat zu bremsen... Naja und dann sind 22 kg Kampfgewicht mit voller Wucht gegen mein Knie gerannt... AUwa!!!! Ich musste mich dann im Wald erst mal auf ne Bank setzen, weil mir durch den schmerz ziemlich schwindlig wurde! Und ich echt angst hatte umzukippen... War ja alleine mit beiden Hunden... Nach ner viertel stunde hatte ich dann wieder Farbe im Gesicht und konnte mit beiden nach hause humpeln!
Aber er hat ganze Arbeit geleistet, das Knie ist so groß wie ein Fußball angeschwollen, worauf hin ich dann abends doch noch ins Krankenhaus bin, ist aber zum Glück nur ne Prellung!
Also das bremsen muss er echt noch üben
und dank DIesel hab ich nen kratzer überm Auge, bin beim spielen mit ihm nicht schnell genug ausgewichen und hab die Tatze abbekommen
Und früher, war ich immer mit dem Goldi von meinen Eltern spazieren und da gab es einen Rüden im dorf, den konnte er überhaupt nicht ausstehen, also hat er sich plötzlich so rückartig in die leine gehängt, dass ich dann ne zerrung im Arm hatte...
So, nun erzählt mal