Hallo,
da sind wir mal wieder und wollen euch berichten, wie es uns geht :)
Also entwickeln tut er sich prächtig :) Sind jetzt 3 mal die Woche auf dem Hundeplatz :) Weil es bei uns nicht 1 gibt, der alles so erfüllt, wie ich mir das vorstelle!
Also Freitags sind wir in der Welpengruppe bei der Rettungshundestaffel, da wird die Bindung zwischen Hund und Frauchen super gefestigt! Da lernen wir sehr gut die Kommunikation.
Samstags sind wir bei uns im Hundeverein, da werden schon einige Kommandos gefestigt und auch schon spielerisch für die BH geübt, leider ist der verein nicht wirklich groß und Diesel ist der Jüngste..
Und Sonntags gehen wir zur Welpenspielgruppe, da wird gespielt und schon mal über ein paar Hindernisse gegangen, Brücke, wippe, Tunnel, aber Hauptsächlich gespielt!
Ist zwar blöd, dass ich nicht einen platz find, wo ich alles vermittelt bekomm, aber so haben wir glaub ich eine gute Lösung gefunden! Oder wie seht ihr das?
So, dann haben wir nur ein Kleines gesundheitliches problem.. Wir waren ja bei einem Tierarzt, zum impfen, und entwurmen.
Jedenfalls hat der nette ta die Impfung am hals! gesetzt!! dachte immer, die kommt in die Seite.. und danach gleich auf die selbe stelle so zeug drauf gemacht, was gegen zecken, flöhe und Würmer sein soll.
Und das hat er überhaupt nicht vertragen, da hat sich dann so ein hotspot gebildet! Naja wir sind dann gleich zu einem ordentlichen ta, und der konnte das gar nicht verstehen, wie man einem junghund das zeug drauf machen kann.. nun mussten wir alle 2 Tage zum Antibiotika spritzen und immer so ne salbe drauf machen! Aber es heilt langsam ab!
So, dass war erstmal von uns..