Beiträge von Klettenbergerin

    Hallo.
    Also wir holen Samstag einen Hund von den Angels for Dogs ab.
    Es gibt eine Vorkontrolle und wenn gewünscht auch einen Vorvertrag, was heißt, du läufst erstmal über Pflegestelle und wenn du gut mit dem Hund zurecht kommst und ihn behalten möchtest, rufst du an und dann wird der Endvertrag gemacht.
    Der Hund ist für die Mutter von meinem Freund.
    Wir sind auch an einer Hündin dran, die super süß ist.
    Wenn man anruft, bekommt man Infos und alle sind super freundlich! Einem werden alle Fragen beantwortet und alles genau abgeklärt.
    Samstag kann ich dir dann mehr zu Abholung sagen, ich weiß bisher nur, dass Samstagabend die Hunde ankommen und da verteilt werden.


    EDIT: Mit dem Schutzvertrag und dem Preis, das kannst du alles mit denen besprechen, Raten sind wohl auch Möglich. Ich würde einfach mal anrufen, da sind wirklich alle super nett und freundlich!


    Zur Zeit leider nicht, die sind alle noch auf der Cam, und ich find mein Kabel nicht :X aber ich werd bei gelegenheit mal Paar mitm handy machen.


    Naja wir hatten ihn mit seinem Vater zusammen gesetzt, aber Pünktchen ist eben einer der Ratten, der sich Unterwerfen lässt und absolut nicht wehrt. Die Böckchen, die zur Zeit zur vermittlung stehen in seinem Alter und in unserer Nähe, sind alle sehr dominant. Und 2 total Junge dazu setzen möchte ich auch nicht, das wäre zu viel Stress für ihn, ist ja auch nichtmehr der jüngste.


    Hat jetzt ne verletzung am Auge, jetzt bekommt er wieder die "geleibte" Salbe von mir, danach ist er erstmal wieder beleidigt und nochnichtmal mit Leckerlies zu bestechen, Männer *g*


    Ja, erst seitdem sie die Tabletten bekommt und das eine mal, als es dann doch dramatisch war, als wir in die Klinik gefahren sind, als eben das Wasser in herz und Lunge diagnostiziert wurde, aber da wollte sie auch nichtmehr laufen.


    TÄ meint es müsste schon wirklich Abends sein, bekommt da ja auch die geringere Dosis und Nachts passierts meistens auch nicht, morgends auch selten, eher im Mittags/Nachtmittags-Bereich.


    Zitat

    Ihr koennt es mit Kuerbiskernen versuchen. :smile:
    Gibt es auch als Humanpraeparat.
    Cranberry ist eher etwas bei Blasenentzuendung, da es ansaeuert.


    Kürbiskerne hören sich gut an. Danke :)

    Ein Naaaaasen-Thread wie tooooolig :D


    Ich habe auch 4 von der Sorte! :)


    Ich habe einen Bock, Pünktchen, wird jetzt 2 jahre alt, hat am Freitag(27.07.12) seinen Bruder Anton verloren :(
    Vergesellschaften geht nicht, kastrieren stellt auch zu ein großes Risiko dar. Daher wird er jetzt gaaanz viel genkuddelt und rausgeholt. Wobei im TH in Köln sitzt noch ein einsamer, lieber Bock, aber da hab ich leider noch keine Antwort, sieht fast so aus wie er, vielleicht ja Liebe auf den ersten Blick? *lach*


    Dann habe ich noch ein 3er Rudel mit einem kastrierten Bock und 2 Weibchen. Der kastrierte Bock ist Freddy, Der Vater von Pünktchen, Giselle ist die Mutter und Mäuschen ist auch eine Tochter der 2. (war ungewollt)


    Sind alle 4 beige-weiß hodded mit roten Augen.


    LG

    Hallo.
    Auch wenn es warscheinlich unwarscheinlich ist wollte ich mal Fragen, ob es hier jemanden gibt, der einen Hund aus diesem Besagten Wurf hat. Die Hunde sind in einem spanischen Tierheim in Almeria geboren.
    Meine Hündin ist sehr schreckhaft, seitdem wir sie haben (mitlerweile 13Jahre) und mich würde interessieren, ob ihre Geschwister es auch sind, dass es vielleicht darauf zurück zu führen ist, dass in der Vergangenheit irgend etwas passiert ist.


    LG

    Hallo.
    Mein erster Beitrag im DogForum, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel wenn ich mich irgendwie komisch ausdrücke, wenn ihr was nicht versteht, einfach nachfragen :)


    Wir haben eine 13jährige Hündin namens Kira, die zur Zeit Entwässerungstabletten bekommt, aufgrund von Wasser im Herz und in der Lunge. Sie bekommt Dimazon 40mg, 1Tablette morgends, 3/4 Abends.
    Jetzt ist es schon öfter vorgekommen, auch wenn wir vor 10-20Min. mit ihr unten waren und sie auch gemacht hat, dass sie einschläft, wach wird und das Pipi läuft.
    War heute erst beim Tierarzt und sie meinte, das wäre aufgrund des Alters, dass die Blasenfunktion nichtmehr so gut wäre, wie bei einem jungen Hund, der es noch schaffen würde zur Türe zu laufen oder sich zu melden.
    Sie meinte, es gibt im Handel auch Präperate zur Unterstützung der Blasenfunktion, "chemisches" würde sie nicht geben wollen, weil sie schon so viele Medikamente bekommt.
    Meine Frage jetzt, gibt es irgendwelche Pulver oder Tropen, die die Blasenfunktion unterstützen?
    Menschen soll ja Cranberry helfen.
    Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.


    LG Nicole