Die Frage war, als was würde sich der Hund verkleiden und nicht als was wir den Hund an Fasching verkleiden. Es geht hier, glaube ich zumindest, welche Eigenheiten/welchen Charakter der Hund hat und als was er sich verkleiden würde wenn er könnte und wollte...
Musst diesen Thread nicht so für voll nehmen, ist nur ein "Spass"-Thread...
Beiträge von Silasfrauchen
-
-
Zitat
Hochwertiges (!) Getreide in Maßen (!) ist absolut nicht negativ im Hundefutter zu sehen sondern ist für den Hund durchaus auch notwenig - in Maßen - nicht in Massen!!
Was braucht den der Hund am Getreide so dringend?? Ich füttere meinen Hund getreidefrei, weil Getreide meiner Meinung nach nichts im Hundefutter verloren hat. Und meinem Hund gehts prima, die Blutwerte sind normal.
quote="Freddypudel"]Die ganzen tollen Vitamine und Mineralstoffe sind alle synthethisch zugesetzt, d.h. für den Hund so gar nicht verwertbar ohne den Stoffwechsel noch mehr zu belasten als er durch das viele Protein eh schon ist.[/quote]
Wiso bist du dir da sicher, dass die synthethisch sind? Und was der Hund nicht verwerten kann scheidet er einfach wieder aus wie der Menschen oder?
-
Hallo reehlein
Kenn mich mit TROFU nicht so aus weil ich BARFe aber interessiere mich für naturnahes TROFU falls ich mal in Urlaub fahre oder so.
Hab mal ein bisschen gegoogelt...
also Frischfleisch ist da keins drin, das wird bei 90 Grad gegart, ist zwar nicht viel, aber bestimmt nicht roh.
Was aber nicht schlecht klingt ist das hier (Auszug aus der HP von Orjien):
ORIJEN Tiernahrung ist hochproteinreich, enthält wenig Kohlenhydrate und ist frei von Getreide. Es zeichnet sich durch frische Zutaten in einem biologisch angemessenen Verhältnis von 70% Fleisch, 30% Obst und Gemüse und 0% Getreide (70/30/0) aus.
Das ist genau die Berechnung, die ich beim BARFen anwende...
Also ich denke, dass es sicher nicht schlecht ist, wäre vielleicht sogar mal eine Alternative für BARF wenn ich beim Urlaub mal grad keine Küche dabei hab... :wink:
LG Carmen
-
Meine kleine Tussi würde sich bestimmt als Prinzessin verkleiden!
-
-
Finds auch echt super, dass du dich informierst! Und noch besser find ich, dass du dir sogar überlegst einen hund aus dem Tierheim zu dir zu holen!!!
Schau doch mal hier rein: http://www.tiervermittlung.de/tierheime.shtml da sind alle Tierheime D'lands aufgelistet. Ich bin mir sicher, dass du da fündig wirst.
Wünsch dir viel spass beim druchwühlen der Seiten.
LG Carmen
-
Ich habs auch gesehen. Ich finde der Hund hat nicht besonders begeistert ausgesehen... Und dann wurde er nach dieser riesen Leistung nicht mal ordentlich gelobt oder belohnt.
-
Ich habe meine Meinung zur Tierkommunikation schon in dem von Roxybonny erwähnten Thread kundgegeben.
Was ich einfach noch sagen wollte ist, dass man hier wie überall auch, nicht alle in einen Topf werfen kann! Es gibt bestimmt auch bei den Tierkommunikatoren Scharlatane die es nur aufs Geld abgesehen haben und solche die es echt im Griff haben und den Tierhaltern mit ihrer Erfahrung helfen wollen. Man sollte sich, bevor man eine TK machen lässt oder einen solchen Kurs besucht gut über den Tierkommunikator informieren.
LG Carmen und Sila
-
Vielen Dank für eure Antworten. Nein sie hat keinen Jod-Mangel. Ich hab nur gedacht, da sie kein Fisch frisst könnte es sein, dass sie da ein bisschen zu kurz kommt. Algen mag sie ja auch nicht. Ist denn der Thunfisch in der Dose nicht gekocht?
LG Carmen
-
Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage zum Jod. Meine Kleine mag kein Fisch. Hab alles ausprobiert: Ganze Fische, in Stücken, pürriert, Fischfilet. Nicht einmal Lachs mag sie... :shock:
Da das Jod im Fisch aber wichtig ist, habe ich ihr dann eine Zeit lang mal Seealgenmehl ins Futter gemischt, davon war Sila aber leider gar nicht begeistert. Es brauchte einiges an Überzeugungskraft, sprich Leberwurst, dass sie das Futter endlich mal gegessen hat. Jetzt geb ich ihr Lachsöl ins Futter. Reicht das Jod im Lachsöl aus? Kennt jemand weitere jodhaltige Futterzusätze?Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten.
LG Carmen