Beiträge von Zoeys

    Hallo,
    also meine liebt auch Zerrspiele. Die gibt es aber nur mit mir zusammen. Wenn du nicht möchtest, dass er an sie Seilbahn geht und mit locken nicht funktioniert dann würde ich ihn anleinen und weiter gehen.
    Unnormales Verhalten würde ich es nicht nennen!

    Naja die Forumssuche hätte dich hier auch weitergebracht....


    Wie es dir alle raten werden, sage auch ich: Du musst viel mehr Geduld haben. Für den kleinen ist noch alles neu und dann macht er lieber in sein "sicheres Nest" als draußen in der großen Unbekannten Welt. Es gibt Hunde die werden erst mit 6 Monaten stubenrein. Andere wiederum mit 13 Wochen. Jeder Hund ist anders.
    Du musst aber in deiner bisherigen Handlung weitermachen. Irgendwann wird er es auch verstehen. Denk immer daran es ist ein Welpe.

    Wir haben bis vor einem Jahr echte Sorgen gehabt. Beim "Züchter" hat unsere Pedigree und Aldi Futter bekommen, das haben wir ziemlich schnell umgestellt auf Happy Dog. Das ging eine Zeit lang gut zu fressen und danach fing Sie an zu mäkeln. Wir haben uns aber nicht beirren lassen und den Sack weiter gefüttert, danach haben wir Bosch gefüttert. Das ging auch wieder ne Zeit lang gut und danach fing das Mäkeln wieder an. Und seit November füttern wir Wolfblut und sind begeistert. Sie frisst es mit Begeisterung und auch verschiedene Sorten. Jetzt sind seit November 8 kg weg und ich traue mich endlich 4 kg auf einmal zu Bestellen.


    Sie hat keinen Durchfall mehr und pubst auch nicht mehr so schlimm. Wir sind Begeistert.

    Ich war am Wochenende bei meiner Tante. Ihrer bekommt Frolic und stank nach Hund vom allerfeinsten und hatte Mundgeruch (nun gut der Hund ist schon 13 Jahre alt, da will ich vom Mundgeruch mal abesehen).


    Wir füttern unsere mit Wolfsblut und sie riecht überhaupt nicht.