Hallo
Danke auch für eurew Antworten, also abgeben werde ich Ihn nur wenn nichts mehr geht. Ich suche den ganzen Tag schon nach geeigneten Wohungen erst wenn das auch nicht klappt also als wirklich letzte Lösung würde ich den armen abgeben.
Also mit dem zusammen tun ist sehr schwer da er die Tür nie aufmacht und naja er nimmt das nicht so war, er hat wohl einen Pflegedienst die sich um das ganze kümmern, ich werde versuchen rauszubekommen wer das genau ist und dann dort mal nachfragen. Vielleicht kann man sich ja doch irgenwie zusammen tun.
Ja also unsere Nachbarin ist ganz erstaunlich sie kann jeden Geruch genau unterscheiden aber den Putzplan kann sie sich nicht merken. Also ich weiss inzwischen das sie sich beschwert hat laut Vermieter haben sich aber wohl auch Handwerker beschwert wobei ich mich da frag ob die ein an der Waffel haben die haben schließlich selber genug schmutz hinterlassen. Also alles in allem kommt mir das ganze ja komisch vor aber was soll ich machen. Eigendlich kann ich mir einen Umzug so plötzlich nicht leisten aber ich fürchte es wird drauf hinaus laufen.
Also ich selber wohne seit 6 Jahren hier (Hund ist erst vor 4 Jahren eingezogen^^)
Ich fürchte aber das man die fristlose Kündigung schicken wird sobald die Frist für die Hundeabgabe erfolglos im Sand verlaufen ist^^
Ja also ich werde halt zum Anwalt um es hinauszuzögern Wohung suchen und gut ist^^
grüße