Meine beiden werden wohl auch keine besten Freunde mehr aber man als Rudelführer muss ihnen klarmachen das die beiden miteinander klarzukommen haben.
Meine zwei spielen ab und zu miteinander aber lieben sich nicht wirklich. Beide sind mehr auf mich als auf einander fixiert, was ich eigentlich ganz gut finde, hauptsache meine 2 akzeptieren sich und es gibt keine Keilerei zwischen ihnen.
Beiträge von Trixie1
-
-
Ich habe 2 kastrierte Ladys hier.
Eine schläft mit mir im Zimmer, die andere im Wohnzimmer.
Ich muss sagen das die beiden sich nicht unbedingt lieben, sondern sich akzeptieren. Ab und zu spielen sie miteinander aber sie meiden sich auch häufig. Beide haben zu mir eine sehr enge Bindung und wir bilden ein gutes Rudel. Dir muss klar sein das du immer der Rudelführer sein musst und diese Rolle nie einem deiner Hunde abgeben darfst, weil der andere dann darunter leidet. Man muss lernen seine Hunde zu lesen und zu wissen wann sie ihre Ruhe brauchen und auch mal alleine sein wollen. Ich gehe oft auch getrennt gassi, um mich besser auf sie konzentrieren zu können. Sie haben beide sehr unterschiedliche Charaktere, was die Sache nicht grade einfach macht, aber wir sind rundherum eigentlich ein klasse Team.
Ich würde die Entscheidung einen 2. Hund (evtl. Noch Nummer 3) zu holen nie Bereuen.
Liebe Grüße -
Schade das ich nicht mobil bin, ich kann immer nur hier in der Gegend was machen......
-
Mittlerweile ist es am Ende so gegen 17 Uhr noch hell :)
-
Ich hatte dort mit Wild noch nie Probleme, aber ich kann natürlich für nichts garantieren! Es ist viel Feld und Wiese dort und ein Bach. Wir treffen uns dort immer auf der Wiese hinter Samsung
-
Wir sind eine Hundegruppe die sich jeden Sonntag in Schwalbach zum Gassi gehen trifft. Diesen Sonntag um 16 Uhr
-
Am Sonntag ist Hunderunde in Schwalbach :)
-
Hallo! :-) hättest du auch Interesse an einer Gassi- Gruppe?
-
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :)
-
Meine Kommentare werden irgendwie immer prinzipiell überlesen