Huhu
Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin einer Nikon D5100 *whoopwhoop* Seit 3Jahren will ich eine Spiegelreflex und da isse endlich!
Bin zwar total Anfänger aber jeder hat ja mal angefangen. Ich zeige euch heute Abend mal meine ersten Versuche
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu
Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin einer Nikon D5100 *whoopwhoop* Seit 3Jahren will ich eine Spiegelreflex und da isse endlich!
Bin zwar total Anfänger aber jeder hat ja mal angefangen. Ich zeige euch heute Abend mal meine ersten Versuche
Naja wenigstens hatte es keine Nieten
Wir haben das Wolters Geschirr und sind damit echt zufrieden.
http://www.rakuten.de/produkt/…gn=googlebase-pla-2012-02
Die Norweger saßen nie gut an dem komisch proportionierten Schäferteil.
Als wir heute Mittag zum Pipi machen runter sind, stand Einstein vor der Teppe, stockte und dieser Moment als ihm die Hitze entgegengeschlagen ist ließ ihm alle Gesichtszüge entgleiten
Der Blick war echt unbezahlbar. Kurz Pipi machen und gleich wieder auf die Fliesen!
Ich mache hier auch mit
Name: Einstein
Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund
Geboren am: 23.12.12
Aktuelles Gewicht: 23kg
Aktuelle Größe: 57cm
Spezielles: Suchspiele, Dummy, Wasser, kuscheln und "labern"
Zitatmich erinnert der schreibstile von einigen auch an die pudelliebhaber aus dem anderen forum die einfach nicht damit klarkommen das putzi schnucki halt doch kein menschen ersatz ist und nach drausen gehört.
und ihre verklärte welt halt nur kleine kläfer zulassen die am besten noch mit einer glocke um den hals geführt werden
Was einem der Schreibstil so alles verraten kann...
Zitatda ich mir einbilde zu wissen was ich mache und wenn nicht bin ich ein mensch der sich vorher informiert bevor er ernsthaft was in die tat umsetzt und fragen stellt wie z.b. 2 welpen gleichzeitig oder.......
Vielleicht sollte man sich vorher mal genau über die Bedürfnisse eines Hundes informieren. Diese Tiere sind keine Wölfe, sondern seit Jahrhunderten domnestizierte Tiere, dessen Verhalten und auch Bedürfnisse sich vom Wolf ziemlich unterscheiden. Dieses "der-Hund-ist-ein-Wolf-der-seinen-Besitzer-die-ganze-Zeit-dominieren-will"-Gerede ist sehr veraltet. Ein Blick in moderne Erkenntnisse des Hundeverhaltens wäre ratsam.
Zitatspart euch eure stichelein es giebt rasse hund in deutschland die als gefährlich gelten und es würd auch immer anhänger davon geben und einige davon werden auch in zwingern gehalten.
KEINER hat deine Rasswahl hier verurteilt. Nur das mit der Großwildjagd auf Rotwild , ist wohl so ziemlich daneben...
Zitatwenn ihr wirklich was verändern wollt dann fangt an zu helfen den es giebt nix schlimmeres als ein hund in der hand von menschen die keine anhnung haben was sie tuen und sich auch nicht mehr trauen in so einem forum fragen zu stellen weil sie ständig blöd angemacht werden so fast euch mal an eure nase wie viele mitglieder ihr verschräckt habt die sich jetzt doch einen kampfhund oder hirtenhund geholt haben und der hund hat jetzt die oberhand zu hause weil er sich nicht mehr traut fragen zu stellen und morgen beist er ne alte frau oder zerreist den hund vom nachbarn da könnte auch euer hund sein oder euer enkel! amen
Stimmt, es gibt nichts schlimmeres als ein Hund in der Hand von Menschen ohne Verstand. Aber auch der Pudel mit der Glocke um den Hals kann beißen. Also solltest auch du dir erstmal etwas mehr Sachverstand anlesen und nochmal über deine Haltungsbedingungen nachdenken. Den Rest verstehe ich leider nicht. Irgendwie fehlen da Satzzeichen... Oder ich bin zu Blond...
Mensch, die kleine Hupfdohle ist soooo hübsch! <3
Und ich bin Hunde- UND Pferdemensch. Schöner Mist! Wo ist meine Zwangsjacke?!
Leider kenne ich Games of Thrones nicht...
Warum einen Weißen...
Achtung Frau Kitsch ist unterwegs
Als ich noch ein kleines Mädel war hatte ich Fantasiefreunde. Es waren keine anderen Kinder, die hatte ich ja im Kindergarten. Nein, es waren 6 weiße Wölfe, die mich überall hin begleitet haben. Meine Eltern erlaubten mir kein Tier, was blieb mir anderes übrig als mir welche vorzustellen?!
Jahre später - meine 6 Kumpels waren mittlerweile weg aus meiner Fantasie, ich erinner mich aber gerne an die Vorstellung - sah ich diesen Hund! Es sah fast genauso aus. :shock:
Trotz, dass niemals ein Hund zu Debatte stand musste ich mehr über diese Tiere rausfinden. Ich sog alles auf, was ich finden konnte. Plötzlich fiel mir auf... Das passt wie Arsch auf Eimer! Aktive Hunde, die aber auch mal Ruhe genießen. Viel Will to Please. Ein toller Begleiter. Etwas Sensibel . Vielseitig und klug. Da war mir klar. So ein Hund wird es!
Und nun hab ich wieder einen "Winterwolf" an meiner Seite.
Man, hört sich an, als hätte ich sie nicht mehr alle...
Danke Buddy-Joy für deine Mühen