Hier bin ich richtig! Was für schöne Hunde!
Ich bin seit mehreren Jahren ein riesen Fan von dieser Rasse und endlich seit fast 5 Wochen stolze Besitzerin eines Stockhaar Rüdens namens Einstein
- ich bekomme mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekratzt -
Eigentlich sollte der Hund im April/Mai kommen. 4 Wochen Urlaub waren genehmigt, alles geplant. Joa, Pustekuchen. Hündin nahm nicht auf. Nach einem Tag heulen stand ich den nächsten Tag um 5 Uhr morgens auf, setzte mich an mein Tablet und suchte nach Züchtern, welche zu dem Zeitraum noch Rüden-Reservierungen annehmen und dann noch ein Stocki...
Zufälligerweise stieß ich dann auf eine Züchterin, die schon Welpen hatte. Ich gucke mir die Verpaarung an... Hey, da war der Rüde von meinem eigentlichen Züchter der Papa - Herzchen stiegen auf - Ich scrollte runter und sah ihn. Der zog mich einfach an. Aber wie schaffe ich das? Ohne Urlaub, ohne Planung... Ich grübelte bis mein Freund sich aus dem Bett quälte und hielt ihm das Bild unter die Nase. Seine Antwort war:" Ruf an! Wir fahren dahin!" Ich also dort angerufen. Er war noch frei. Wir konnten den gleichen Tag noch hin fahren. Die Züchterin war super lieb, wollte alles von uns wissen, ich wollte alles von ihr wissen.
Als ich den Zwerg dann das erste Mal auf dem Arm hatte, hab ich geheult
Wir verblieben, dass ich es mit der Arbeit kläre und sie ihn mir eine Woche "reserviert".
Am Montag rief ich gleich überall an, schilderte meine Situation, meine Kollegen schoben ihren eigenen Urlaub hin und her, meine Chefs waren super lieb. Am Dienstag hatte ich die Zusage für 4 Wochen Hunde-Einzugs-Urlaub.
Mit 9 Wochen zog der Zwerg ein und er macht sich großartig. Wir lieben ihn wahnsinnig. Es war einfach Schicksal auf diesen Hund zu treffen.
Mein "eigentlicher" Züchter freut sich sehr für mich - blieb ja in der Familie und er freut sich auch über die Bilder die ich ihm schicke.
Da ich gerade auf der Arbeit bin, gibt es morgen dann Bilder