Beiträge von olliver

    hallihallo,
    ich lass mal wieder was von mir und meinem dicken hören . Es fruet mich das es den meisten hier recht gut geht ...
    Unserem olli gehts auch relativ gut . Halt den umständen entsprechend
    Heut vormittag hatten wir wieder ne pfütze in der küche . Er hat sich nicht gemeldet und dann ging es in die küche :hust:
    @helimaus: Schön das deinem wufffel nach der op gut geht.
    lg masine und olli

    hallihallo,
    ich berichte mal wieder über unseren olli.
    Ihm ging es gestern recht gut .
    Heute schon wieder ein bisschen schlechter . Es ist eine auf und ab .
    Wir müssen jetzt von tag zu tag gucken . Er schläft viel und das wetter macht ihm natürlich auch zu schaffen.
    sind hier bei den ''altanpflegern/innen auch herzkrank hunde

    gestern war ein furchbarer tag . Wir wollten mit olli boot fahren . Wir packen ihn ins auto und fahrwen zum see . Da wollen wir noch ein stück mit ihm gehen . Aber nsaach ein paar metern geziehe bleibt er stehn und hechelt (hat er schon die ganze zeit gemacht ) . Mama sagt : ,, ich hohl das auto und wir bringen ihn nachhau´se es geht nicht mit ihm!" Also sie geht und ich bleib mit ihm im schatten stehn und plötzlich legt er sich hin und steht nichht mehr auf . Ich t rag ihn in unser auto was mama jetzt geholt hat und wir beschließen mit ihm zum TA zu fahren . Dort auf dem Parkplatz kommt er nicht aus dem auto und mama muss ihn schon wieder tragen . Beim tierartzt wird sein herz abgehört nichts besonderes und ein ultraschal zum glück auch ohne befund . Er bekommt cortision gespritz und wir sollen mit den wassser tabletten runter gehen . Wenn es am nächsten tag nicht besser ist muss er an ne infusion . So wieder zuhause schläfft er und am abend hat wer auch noch eien epileptischen aunfall . es war furchbatr . Aber heute morgen um 4 wurde mama geweckt weil er gebellt hat . Erx hate sich nach einem weiterem anfall verkeilt . Wir sind total fertig vorallem mama . :lepra:
    traurige grüße masine

    Zitat

    Wir waren heute Morgen beim Tierarzt und haben vereinbart ihn zu erlösen. Sie wird um 18:00 Uhr zu uns nach Hause kommen, damit er es "angenehmer" hat.
    Jetzt sind es noch 2,5 Stunden. Ich habe sooo Angst davor, besonders nicht in Tränen und Heulen während der Einschläferung auszubrechen. Ich will stark sein für meinen Schatz aber wie bleibt man bei so etwas ruhig???
    Traurige Grüsse...


    Ich wünsche dir viel kraft und fühle mit dir .
    Wir werden bald auch vor dieser endscheidung stehn und ich bewundere jeden der so etwas schon mal endscheiden musste.
    immmer noch heulende masine

    Unser opi ollli(ca16-17) muss ganz kleine gänge machen mehr als ne halbe bis viertel sunde ist da nich mehr drin :/ und die schleichen wir meisten . Aber durch seine wasser tablettte muss er öfters raus . Bis vor nen viertel jahr konnte man mit ihm noch schöne große runden im wald gehen , aber dan hat er ziemlich abgebaut . Besondders in den letzten wochen :/