Beiträge von Laura97

    Zitat

    Die *Katzentante* kam schon mal. Ganz ehrlich, bei der kann ich nur den Kopp schütteln. DAS kann ja ab nächste Woche was werden :fear: .
    Nicht nur, das die HH den *Hundeflüsteren* / die Pferdehalter den *Pferdeflüsteren* nacheifern ... nein jetzt geht das auch mit Katzen los :headbash: .
    Viele werden die Probleme der vorgestellten Katzen auf ihre projezieren und dann *auf die Clicker und Wasserflaschen los*.


    Diese Stimmlage von ihr :ugly: ... ich werde noch waaaaahnsinnig.


    Der Meinung schließe ich mich an ! :headbash:

    Haha, ich saß vor dem Fernseher und dachte mir nur ach du scheiße?!
    Das mit der Katze war ja wirklich echt schwansinnig... :ugly:
    Die Pferdeprofis sind ja verständlich, schaue ich auch gerne aber Katzenjammer?

    Hallo ihr Lieben,


    Es ist zwar noch etwas hin aber so lange nun auch wieder nicht.
    Es gibt folgendes Problem, mein Hund (2 Jahre alter Golden Retriever Rüde / Seit April bei mir) hat panische Angst was Gewitter und Raketen angeht. Davor hat er in einem Zwinger gelebt, ich schätze mal daher auch die schlechte Erfahrung. Jedes mal wenn es gewittert fängt er an zu jaulen. Wir ignorieren das dann immer und tun immer so als wäre nichts. Streicheln ihn aber auch nicht (das verstärkt ja nur sein Angstverhalten)! Letztens war Volksfest bei uns in der Nähe und es war ein Feuerwerk und Balou ist fast hopps gegangen. Er war wirklich panisch....
    Jetzt meine Frage, es gibt doch sicher irgendwelche Bachblüten Tropfen? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? :)


    Danke schon mal im vorraus :gut: