oh nein, was süß. Ich war schon beim einfachen Hasen von Farbenmix überfordert. Also solche Sachen sind einfach mal nix für mich
Beiträge von Ayla00
-
-
Zitat
Ich find es ehrlich gesagt auch Unsinn *gesteh*
...von unterwegs
aber jedem das seine... -
Zitat
Wenn einen andere Leute beim Gassi gehen nerven.
Durfte ich die Woche feststellen - ich mag meine Freunde, aber irgendwie gehört die Gassirunde Caspar und mir. Ich will mich dann nicht unterhalten. :pueh:
Was anderes sind natürlich Spaziergänge mit anderen Hundehaltern, da ist eine Konversation a la "Und dann hab ich ihm gesagt: - ja, machmal hopp hier, jaaaa, feines Hundchen - mit mir nicht, hab ich ihm gesagt!" ganz normal und dann bin ich auch nicht so angenervt.In 30 Jahren sitz ich wahrscheinlich mit 5 Hunden einsam auf einer Almhütte, ich sehs kommen.
das kenn ich auch!!! Meine große Gassirunde mach ich am liebsten alleine oder mit Hundefreunden. Die wollen nicht belanglos quatschen Und auf Kinder muss ich dann auch nicht achten, die sowieso vorzugsweise nölen: das ist so langweilig! Ich hab keine Lust mehr! Oder eben Ayla rappelig machen... -
du sollst doch die Katze auch nicht immer abfüllen
ne im Ernst, wunderschönes Tier ist das. Ich mag Katzen sehr gern!
-
danke :) in der Beanie sind übrigens MASSEN an Haare versteckt. Ein Multitalent diese Mütze
-
Ich war heute echt fleißig
Eine Körnereule:
Und einen Loop mit passender Beanie. Meine kleine Maus muss Model stehen, ist aber nicht für sie
-
ich mache jetzt Rapssaatkissen. Fühlt sich an, als wär Sand drin, aber ich glaube, wenn man die Zaubernaht da nicht super eng macht, sollte man es lieber Knappkantig absteppen, weil sie Saat so fein ist. Ich mache allerdings immer extra Bezüge, ganz einfach mit Hotelverschluss. Mag das Lieber, weil man die dann waschen kann.
-
Ayla läuft immer ohne Leine, außer, es kommt uns ein anderer Hund entgegen oder wir sind an der Hauptstraße. In den beiden Situationen sind wir noch nicht sicher miteinander. Bei anderen Hunden will sie immer sofort hin und wir trainieren grad, dass es das nicht gibt.
Sie ist von Anfang an meistens ohne Leine gelaufen.
-
ja, aber zwischen melden und angehen liegen meiner Meinung nach Welten.
-
Eine der ersten Regeln, die man als Hundehalter lernt ist doch: der Hund muss sich von dir und deines Gleichen ALLES weg nehmen lassen, weil er das unterste Glied der Kette ist. Wie kann man es denn dann für "normal" halten, wenn ein Hund eine Person angeht, die er kennt. Ich lasse es doch auch bei Fremden nicht zu. Wenn Ayla unseren Kater oder andere Hunde anknurrt wenn die an ihr Futter oder ähnliches wollen ist das ok. Bei allen anderen würd ich da aber ein ganz großes "P" vor setzen. Und, ja, auch wenn ich der Meinung bin ihr Körbchen oder was weiß ich für mich zu beanspruchen hat sie das zu akzeptieren!