Beiträge von Ayla00

    ich ja, einmal, auch im dunkeln, von kleinen Kindern. Die sprangen auf Ayla zu und bellten sie an. Ich hab dann nur gemeint, dass das ganz schön mutig sei bei einem fremden Hund im Dunkeln! Das hat sie aber nicht sehr interessiert. Und als Ayla dann zurück geknurrt und gebellt hat sind se schreiend weg gelaufen... :/ Ich hatte sie ja an der Leine... toll fand ich es trotzdem nicht. Weder für Ayla, noch für mich, noch für die Kinder.


    Ach so, auf dem Rückweg (ich bin nur 200m hoch zum See und wieder zurück. Rechts und links von der Straße Campingplätze), kam die Mutter der Kinder aus einem der Seitenwege. Warum mein KÖTER denn ihre armen KInderlein anbellen und knurren würde. Da hab ich auch nur gefragt, warum ihre GÖREN denn meinen Hund anbellen und anspringen würden und bin weiter gegangen.


    Ich hab selber Kinder, also denkt nicht ich wär kinderfeindlich, aber sowas mag ich ja wie nen Fußpilz...

    Zitat


    Bubi: "Und wenn ich ihn anfasse beisst der"
    Ich: "Nein Nein nur zu, der beisst nicht DER SCHLUCKT IN GANZEN STÜCKEN!!"
    Wieder lautes Gelächter seiner Freunde und ich bin dann weiter. So dreht man den Spieß um :D !!!
    Viele liebe Grüße


    :lachtot: :gut: perfekt

    Zitat

    da wir alle drei Stunden mit ihr rausgehen, sie auf dem Feld sich richtig austobt und zu Hause K.O. ist.


    ich würd fast sagen, dass genau DAS das Problem ist! Der Hund ist völlig aufgedreht (egal ob k.o.)! Wenn ich mit Ayla (17 Wochen, Mali-Mix) alle 3 Stunden raus gehen und erst mal ausgiebig mit ihr toben würde... die würde ja zu Hause vollkommen an den Knöppen drehen!!! Dreh mal runter! 1x Gassi und sonst nur kurz für Pipi machen vor die Tür. Das reicht vollkommen!