Das sind nur ein Stück Rinderkopfhaut und ein angenagtes Schweineohr - letzteres aber kaum noch erkennbar
Beiträge von Pelzgesicht
-
-
-
Luna ist fertig mit der Welt Eben nur kurz mit ihr raus, sie steht total neben sich und hat sich trotz Durchfall kaum getraut ihre Geschäfte zu erledigen. Seit 22 Uhr gestern Abend war kontinuierlich Knallerei vor der Kneipe zwei Häuser weiter, und nichts half der Lütten. Kuschelhöhle, lautes Radio, Medis, nichts. Sie hat sich wieder zitternd und ziepend unter dem Bett verkrochen, irgendwann so gegen 4 kam sie dann wieder hervor und zu mir, aber immer noch auf Habacht. Bei jedem noch so kleinen Geräusch war sie wieder weg. Und jetzt läuft sie hier rum wie Falschgeld, jammert, will auf den Schoß, sofort wieder runter, wieder rauf... Die Kirchenglocken gerade sind wieder ein Grund zum Angst haben, die stören sie sonst überhaupt nicht... Mir graust es vor dem heutigen Tag, die Kinder haben hier immer noch Böller übrig die dann am 01. geknallt werden. Ach Mensch
Ein schönes neues Jahr Euch allen und einen ruhigen Tag zum Erholen für alle Angstnasen!
-
@Mikkki ... von der Sichtweise her möchte ich lieber gar nicht wissen wie Pupsi zu seinem Namen kam
-
Bemerkenswert skurril:
Frau Hund und ich waren im Park unterwegs, ein ganzes Stück vor mir eine Frau die lauthals nach einem Pupsi rief. Öhm... Ich dachte so dass es ein doch recht interessanter Spitzname für einen Hund ist, vor allem wenn man ihn laut durch die Gegend keift Während ich die Umgebung scannte um zu verhindern dass sich das Wauz an die Pöbelprinzessin anschleicht wurde die Frau deutlich gereizter. "Pupsi! Verdammt noch mal komm jetzt endlich her!" Ich wollte schon umkehren als besagter Pupsi dann endlich um die Ecke kam und von der Dame ordentlich zusammengefaltet wurde. Pupsi war kein Hund... sondern ihr Mann. Ich bin Tränen lachend stehen geblieben wie angenagelt, die Frau dreht sich um, sieht mich, läuft ketchuprot an, ihr entfleucht ein leises "Hups!" - packt Pupsi am Schlafittchen und schleicht von dannen
-
Ich hatte einfach nicht damit gerechnet dass sich das so deutlich zeigen könnte dass sie das Gefühl im Traum "auslebt". Und dass sowas bei Hunden überhaupt geht. Wirkung ja, aber so tief ins Unterbewusstsein einzugreifen finde ich dann doch spannend :-)
-
Super, dankeschön :-)
-
-
Huhu :-)
Über den Verdampfer und das Spray kann ich leider nichts sagen, aber Luna hat seit kurzem das HB um. Sie ist schwer geräuschempfindlich und die Knallerei ist furchtbar für sie. Ich weiß nicht ob es einfach Zufall war, aber gestern hat es zwei Mal derbe geknallt (da bin sogar ich erschreckt zusammen gezuckt) und normalerweise wäre die Schnegge zitternd ins nächste Versteck gerannt. Hat sie aber nicht interessiert, nicht mal hoch geschaut hat sie, obwohl sie wach war. Falls es Zufall war ok, glaub ich aber nicht. Wäre toll wenn das HB wirklich so ne tolle Wirkung hätte! Allgemein wirkt sie aktuell ein wenig gelassener, kommt mir zumindest so vor :-)
-
Normalerweise liegt Lüni neben mir unter der Bettdecke, sie braucht allgemein sehr viel Körperkontakt. Aber wenn die Angst zu stark wird geht sie stiften, dann hilft kein Kuscheln mehr... Die Decke über der Box probiere ich auf jeden Fall aus!
Ok, dann gucke ich einfach mal. Ein normales TShirt in Kleinkindgröße passend für Luna hatte ich mal probiert für den Winter, da sie keine Unterwolle hat und schnell friert. Aber das wollte sie immer wieder runterbeißen, auch mit schönfüttern keine Chance. Das kann ich knicken. Vielleicht ist der Druck vom Thundershirt da angenehmer für sie und sie kann es akteptieren.
Danke Dir! :-)