Hey,
Suche wie gesagt einen schönen Badesee wo man mit dem Hund zusammen schwimmen gehen kann. Kann nahe Wertheim oder Miltenberg sein bzw. auch Richtung Würzburg.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
Suche wie gesagt einen schönen Badesee wo man mit dem Hund zusammen schwimmen gehen kann. Kann nahe Wertheim oder Miltenberg sein bzw. auch Richtung Würzburg.
Mmh ich denke es wird eine Mischung von verschiedenen Sachen sein. Ruhe kriegt sie auf jeden Fall in der Wohnung. Draußen ist Action angesagt und da ist sie auch begeistert dabei, also eigentlich bis auf das viele Trinken, Hecheln und Unsauberkeit keinerlei Krankheitsanzeichen. Bewußt ist es ihr schon, da sie es teilweise direkt vor meinen Augen macht. Wir schauen einfach mal weiter, was die Zeit so bringt. Danke euch aber schon mal.
Ne sie lebte vorher auch in der Wohnung und dann müßte ja mein eigener Hund ebenfalls vermehrt hecheln, tut er aber nicht. So warm ist es auch in der Wohnung nicht, ist ja noch kein Hochsommerr hier.
Ja gutes Futter kiegt sie jetzt auf jeden Fall, ich hab bei meinem eigenen Hund auch nur Wolfsblut. Ich beobachte sie einfach weiterhin gut und probier es jetzt mal mit Nassfutter. Danke euch, ich kannte so ein Verhalten bisher noch nicht.
Sie hat vorher irgendwelches Trockenfutter von Aldi oder so bekommen, daher war eine Umstellung auf jeden Fall da. Ansonsten ist sie sehr, sehr munter, extrem menschenbezogen und ein sehr neugierige Hundelady. Sie ist jetzt wohl 4 Jahre. Sie hat auch noch struppiges, trockenes Fell mit Schuppen und braucht dringend noch Erziehung.
Nein sie stammt aus schlechter Haltung und angeblich war vorher nix und sie war auch stubenrein. Sie zeigt keinerlei typischen Anzeichen einer Blasenentzündung und ich vermute auch eher nicht, daß sie eine hat. Wenn sie uriniert ist der zwar relativ hell, aber ansonsten normal und sie hat keinerlei Probleme beim absetzen. Kein Blut im Urin und auch keinerlei Schmerzen beim absetzen.
Hey,
ich habe vorübergehend seit dem Wochenende ein Pflegehündin. Sie hechelt nun seit 3 Tagen fast ununterbrochen, trinkt sehr viel und hält auch in der Wohnung den Urin nicht. Ich war heute auch bereits beim Tierarzt, er schließt eine Blasenentzündung aus und denkt es kommt von der Umstellung bzw. ich soll mal probieren (da sie momentan Trckenfutter bekommt) ob sie immer noch soviel trinkt wenn sie nun Nassfutter bekommt. Trinken tut sie locker so um die 2 liter am Tag und wiegen tut sie 14,2 kg. Ist das wirklich alles noch normal und ich mache mir zuviel Sorgen? Ich kann es halt nur mit meinem Hund vergleichen und er trinkt weniger und hechelt auch nicht soviel.
tschau
Hey,
mein Ersthund war ein fuchsfarbener Islandspitz, der tolle 17 Jahre alt gewurden ist. :wolke7: Ich habe mir danach bewußt nicht nochmal so eine Rasse ausgesucht, den ich hatte die ebenfalls die Befürchtnis die Hunde immer zu vergleichen. Dies wollte ich dem neuen Hund nicht antun, er hätte doch gegen den Verstorbenen nicht bestehen können. Mein Neuer ist zwar auch ein Rüde und unkastriert, aber mehr Gemeinsamkeiten gibt es nicht.
Ich würde immer so handeln, aber letztendlich entscheidet doch dein Herz, für welche Rasse bzw. Hund du dich entscheiden wirst.
tschau
Hey,
ich habe diese hier, passen 15kg rein und was mir besonders wichtig war, sie hat Rollen.
http://www.fressnapf.de/shop/futter-container