verlasst euch nicht darauf, dass es 'gut aussieht', gebt unbedingt dann die Kotprobe nochmal ab (über 3 Tage sammeln), nur dann habt ihr Gewissheit. Wir hatten letztes Jahr die gleiche Situation, dachten, alles paletti und sie ist sie wieder los, weil es ein paar Wochen gut war, aber dann... ging wieder richtig los. Und nichts war gut. Also wieder Tabletten und dann im Anschluss die erneute Kotprobe. Ganz wichtig!
Beiträge von agisesa
-
-
im Training lag sie absolut sicher und entspannt... und in der Prüfung überforderten sie die Umstände... und es gab 0 Punkte, da sie zu früh wieder aufstand... da die Fußarbeit etc aber so excellent war, haben wir es trotzdem geschafft. Also mach dich nicht zu kirre.
-
Meine hatte letztes Jahr auch lange damit zu tun... uns es mussten 2 Behandlungsblöcke mit Panacur sein.... ständig Körbchen gewaschen, Hund den Popo gewaschen etc. Sehr strikt mit dem Reinigen sein und ganz wichtig : das richtige Futter geben!
-
Das Wesen machte den Hauptgrund, die Größe war auch nicht unwichtig. Die Optik passte zufällig auch
-
die Trailpause heute endlich beendet! Jemmi war wieder grandios. Der Start ganz Jemmi-like: samt Geruchsgegenstand überstürzt los, sich dann aber schnell 'eingetaktet' und heute sehr sauber gesucht. Über die Holzbrücke im Stadtpark, an Enten unmittelbar vorbei, Passant auf der Bank kurz abgecheckt und festgestellt, ne ist er nicht, weiter, dann schnurstracks zur Versteckperson. Bin stolz auf dich! Tibi-Power ... oder auch: Der rasende Flokati war wieder in Action!
-
wir haben die ganze Zeit über - bis zuletzt - immer kräftig bestätigt mit Lob und Leckerlie. Und die Prüfung dann ohne Leckerlie lief super! Ich würde immer wieder so trainieren.
-
Meine Schäferhündin fast 3 Jahre, mein Border 2 1/3 Jahre und meine Tibet Terrier Hündin 3,5 Jahre
-
Fleischeslust hat auch hypoallergenes Nassfutter
-
lies dir mal den Link durch
-
wir können nächsten Mittwoch auch endlich wieder mitmischen.