19.00 wäre ok. Ich kenne mich da ja nicht aus, aber irgend jemand hatte mal diesen Pfingstbergweiher erwähnt. Da dürfen Hunde baden (wenn sie denn wollen ) Wären gerade mal 30 Minuten für mich und machbar. Dann müsste man aber einen Treffpunkt ausmachen. Allerdings wäre mir auch jeder andere Platz recht. Und dem Hund ist es glaube ich 2 mal egal
Beiträge von URiURi
-
-
Hi.
Meiner hatte als Welpe schon große Tatzen, allerdings war es da ja einfach, seine spätere Größe einzuschätzen. Denn, wie im Artikel beschrieben, bei reinrassigen Hunden weiß man es ja vorher. Habe gerade mal (grob) gemessen. 83cm.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass größere Welpen eben auch größere Tatzen haben. Also ist es zwar einerseits richtig, dass man es an den Tatzen festmachen kann, andererseits liegt das aber schlicht an der Größe des Welpen. -
Am besten in den Thread schauen, den SidneyPaw weiter oben verlinkt hat. Und dann einfach melden.
-
Kommt auf die Uhrzeit an. Da ich Pendler bin, bin ich Freitags (wenn es einigermaßen normal zugeht) um 16.00 aus der Firma raus und um 17.00 zu Hause. Je nach dem, wo wir uns treffen kommt dann eben noch die Fahrzeit dazu. Aber prinzipiell: JA
-
Zitat
Also überlegten wir: Deutsche Dogge? Nach einem Besuch eines nur 10 Monate alten Rüdens: definitiv nein, dafür ist meine Bude eindeutig zu klein.
Mein Traumhund als Kind ( da war ich 12) war eine Deutsche Dogge. Und mein Traumhund heute ist nach wie vor eine Deutsche Dogge. Und heute, 36 Jahre später, wurde es eine Deutsche Dogge.
Und wenn man ein Sofa erübrigen kann, dann kann man sie auch gut im Haus halten.
Ich gehe sogar so weit und sage, dass man sie NUR im haus halten kann. Die DD ist ein so anhänglicher Familienhund, sie würde leiden, wenn sie alleine in einem Zwinger wäre.Hier auf dem Bild war er ca. 10 Monate alt.
-
Howdy,
hab diesen Thread über einen anderen gefunden. Wir (Jeronimo, 12 Monate alte Dogge und Uwe 48 Jahre alter Sack ) würden uns gerne anschließen. Mein Dicker (nicht wegen seinem Gewicht, sondern wegen seinem Kopp ) liebt es mit anderen Hunden herum zu tollen. Evtl. schafft es ja ein anderer Hund, ihn mal ins Wasser zu locken. Alles, was größer als eine Pfütze ist, ist ihm nämlich nicht geheuer.
Würden und freuen.Ciao
Uwe -
Hallo, kuckuck. Noch jemand da? Wäre auch interessiert an kleineren oder größeren Spaziergängen, wenn ich dafür nicht eine Stunde mit dem Auto anreisen muss
Komme aus Weinheim und habe eine verspielte, dickköpfige und manchmal mimosenhafte Sabberschnutte (gemeinhin als Deutsche Dogge bekannt). Er ist verträglich mit allen Hunden (und Katzen) und mit seinen 12 Monaten noch extrem verspielt. Wäre klasse, wenn sich jemand meldet.
Hier könnt ihr auch ein paar Bilder finden.Gruß
Uwe