Ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt, im Gegenteil, ich glaube andere haben das. Ihr müsst halt mal bedenken, dass ich neu in der Hundehaltung bin, von Zucht nicht viel weiß und es mir auch relativ unwichtig ist. Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob meiner tatsächlich reinrassig ist.
Beiträge von Sappy
-
-
Ist nur mein Empfinden. Bin schon ruhig.
-
haha Ich befinde mich hier auf Messers Schneide, ich muss behutsam vorgehen.
-
Ja, das mit dem Gendefekt habe ich schon länger verstanden.
Ja, musst mal auf dem PC versuchen die Website zu öffnen. Die haben halt so gut wie keine Schnauze, haben eingesunkene Augen und sind teilweise echt, sorry, fett.
-
War auf die Website bezogen, die jemand vorhin geposted hat. Die sehen mir alle im Gesicht, und teilweise auch von der Statur her, zu mopsartig aus. Zerknautscht irgendwie, also wenn ihr mir jetzt sagt, dass so ein reinrassiger Chihuahua aussieht, dann falle ich aber echt vom Glauben ab.
-
Ich habe keine Ahnung, wusste bis vor ein paar Tagen nicht mal was Merle ist, und dass man beim Züchten drauf aufpassen soll keine Merle Chihuahuas zu "verwenden". Kenne mich auch nicht besonders mit Zucht und den ganzen Vorschriften aus. Jedoch finde ich die beiden am Schönsten, weil sie auch vom Bau her wie Chihuahuas aussehen, die anderen sehen alle aus als ob die Chihuahua-Mops Mixe sind.
-
Gendefekte sind natürlich. Kommen bei Menschen auch vor. Dürfen die dann auch keine Kinder mehr kriegen? Jetzt mal vom Züchten abgesehen.
-
Ich wusste, dass sowas kommt.
-
Sie ist die einzige, die mir optisch richtig gut gefällt von der Website.
Na gut, der hier auch:
-
Die sind süß, aber irgendwie finde ich die Schnauzen zu "verknautscht".