Hallo wollt jetzt mal die Meinung von euch Barfexperten hören...
Unsere Kleine hat eine Rindfleischallergie...Sie ist im Großen und Ganzen eine sehr schlechte Esserin und ein Hungerhaken.
Das TroFu rührt sie nachdem sie es eine Woche gefressen hat nicht mehr an (bei ner neuen Sorte geht es wieder eine Woche gut, dann aber eben nicht mehr!), wenn ich das ganze mit irgendwas Mische, dann geht es auch wieder eine Zeit lang gut, aber auch dann frisst sie es einfach nicht mehr. Wir haben es schon mit wegnehmen nach einer halben Stunde, Konsequenz etc versucht. Nur das hat den Erfolg gehabt das sie so Stur wurde, nur noch das Nötigste gefressen hat und ich nicht wirklich mit ihr Arbeiten konnte.
Ich will sie eigentlich schon länger Barfen, nur wurde mir bisher immer wegen der Rindfleischallergie abgeraten!
Aber was soll ich denn sonst machen? Sie hat seit drei Tagen wieder kein Futter angerührt und ich geb ihr jetzt halt extra schon Hühnchen und Putenfleisch, damit sie nicht total abmagert...(Rippen sind zu sehen wenn sie sich auf die Seite dreht :shock: )
Unser TA ist auch recht verzweifelt weil Gesundheitlich ist sie komplett durchgechekt! Wir waren beim Tierheilpraktiker, etc.
Seht ihr denn eine Möglichkeit, dass ich sie trotz alldem Barfen könnte? Wenn ja, womit denn am Besten anfangen?