ZitatManche Sachen verschwinden auch einfach wieder mit der Zeit - hoffe ich auch für euch.
Ja das hoffe ich natürlich auch. Wenns jetzt wirklich z.B. an der Garage der Nachbarn liegen sollte, kann ich denen ja schlecht sagen, die sollen später zur Arbeit fahren oder ihr Auto an die Straße stellen
Dann könnt ich höchstens mal mit tollen Leckerchen bewaffnet zu der Zeit rausgehen und ihm zeigen, dass es nix schlimmes ist.
Aber eigentlich guckt er dann auch immer ganz skeptisch in der Wohnung rum, als würde er was Beunruhigendes sehen... weiß aber nicht was das sein soll, er guckt auch nicht nur auf eine Stelle.
Naja aber ein Umzug ist ja für einen Hund auch erstmal seltsam, vllt muss er das doch erstmal verpacken und sich an die neue Umgebung gewöhnen, auch wenn er tagsüber schon so entspannt und fröhlich wirkt.
Oder ich hole mal für eine Nacht die kleine Hündin von meinen Eltern zu uns hoch, die mag er total und sie ist immer tiefenentspannt, in jeder Situation, das ist wirklich einer der lässigsten Hunde die ich kenne Vielleicht hab ich Glück und es beruhigt ihn wenn er sieht dass sie auch keine Angst hat.