Beiträge von minniemaus

    Es spielt keine Rolle ob Cacher oder nicht (Wir haben ja eh erst einen Cacher getroffen), die Leute meinen immer, das sie einfach an meinen Hund dürfen um ihn zu streicheln. Da fragt niemand. Wenn der Hund zufällig vorbei läuft, meint auch immer jeder ihn mal anfassen zu dürfen. Und dann wundern die Leute sich, das die Hunde "unfreundlich" sind? Es ist auch unfreundlich einfach die Hunde anzufassen, das mögen nicht alle!!! Meiner auch nicht.


    Die Marke ist einfach just for fun. Freunde die cachen können ihn loggen, und wenn halt mal jemand fragen sollte, ist es auch ok. Da man die Marke eh kaum sieht, da noch 2 andere Marken dran sind (Steuermarke und Tassomarke). Deshalb will ich den Code ja aufs Geschirr sticken lassen, dann fällt er Cachern (die wir vielleicht ja doch irgendwann mal treffen) eher auf.


    Es ist ein Joke, nicht mehr und nicht weniger. Das muss man weder verstehen noch sonst was, ich versteh auch viele Handlungen von Leuten nicht und dennoch tun sie es.

    Da der Aufkleber fürs Auto so ne Fensterfolie ist, geht nur an der Scheibe und auch nur von Innen. Von Aufklebern auf dem Auto halte ich nich so viel, das macht nur den Lack kaputt...

    Ja, aber erklär das mal Leuten die nicht Cachen!!! Die denken von mir grad alle ich hab einen an der Klatsche. Bei Facebook bin ich nur noch am schreiben das wir dies und das und jenes gemacht haben und da kommen dann Kommentare wie "Ich dachte das soll Spaß machen und kein Sport sein" Wieso? Nur weil wir 10 Caches in 2,5 Std Gassi-Gehn gefunden haben!? Die Leute können nicht verstehen warum man das auf einmal macht und nicht qusi 10x dort lang geht und die Caches nach und nach mit nimmt. Warum sollte ich? Ich geh lieber jeden Tag wo anders gassi und hab jeden Tag neue Caches, so wenige gibt es nun wirklich nicht. Wir haben bei weitem unsere Umgebung noch nicht fertig. Außerdem waren wir bei dieser Runde schon das 2. Mal, weil wir beim 1. Mal nicht alle geschafft haben ;)

    Bei uns ist es so, wenn wir tagsüber keine oder wenig Zeit haben, dann kommt da leider auch der Hund zu kurz, da gibts dann nur kurze Runden vor der Haustür. Dafür schwingen wir uns dann Nachts (so ab 22-23 Uhr) ins Auto und klappern die umliegenden Caches ab, wo es tagsüber fast unmöglich ist ungesehen zu loggen. Da ist Hundi dann natürlich mit dabei, auch wenn er nicht bei jedem Cache mit raus darf, aber bei vielen ist es auch wieder super Tarnung ;) Mit Hund fällt man weniger auf :)

    Sieht bei mir nicht anders aus. Meiner hat eh Probleme mit Menschen, aber wie schon geschrieben wurde, ich würd den Code auch diktieren ;)
    Aufs nächste Geschirr kommt neben dem Namen und meiner Telefonnummer noch der Code drauf, dann kann man ihn auch lesen, während ich den Hund streichel ;)
    Ich weiß das ich verrückt bin, aber mir egal *g*

    Bisher hab ich auch erst 2x andere Cacher getroffen. Das eine Mal war im Nachbarort und das andere Mal war im Urlaub. Waren auf Kreuzfahrt und die anderen (4 Frauen, denen ich es so jetzt nicht zugetraut hätte) waren auch mit uns auf dem Schiff, waren auch Deutsche und waren auch noch von unserer "Reisegruppe" *g* Aber da hatten wir Bo nicht mit. Bei dem 1. Mal schon, aber da hatte er eh noch keine Marke.


    Beim Auto bin ich mir noch nicht ganz sicher wo wir ihn hin machen. Vermutlich aber Seitenscheibe, weil er da nicht stört. Hinten find ich doof, weil man dann noch schlechter raus gucken kann. Ist halt auch ein großer, hätte doch lieber nen kleineren nehmen sollen, aber das kann man dann beim fahren so schlecht sehen...