Das war nicht in der eigentlichen Situation. Und man kann es auch nicht nach erzählen. Fakt ist, die Frau hat nach meinem Hund getreten und da hört bei mir ALLES auf. Ich stand kurz davor sie platt zu machen. Sowas geht nicht und sowas werde ich NIEMALS tolerieren. Die hätte sich echt eine gefangen und zwar so sehr, das sie nie wieder aufgestanden wäre.
Beiträge von minniemaus
-
-
Mein Hund mochte nen anderen Hund nicht und ist ihn angegangen. Sowas passiert. Ich habe keinen aggressiven Hund, warum er diesen Hund nicht mochte weiß ich nicht. Der andere Hund gehörte ner Oma und ihr armer armer Hund... Warum meiner immer wieder hin ist weiß ich nicht, aber er ist immer wieder um ihn herum gesprungen. Und da meinte die Oma dann sie müsse nach meinem Hund treten. Davor hat sie sich noch beschwert, das es ja mal wieder typisch ist als "Ausländer"!!! (ja sorry ich komme aus Hessen und nicht aus Alzenau) in den Wald zu gehen. SIE bezahlt schließlich in Alzenau ihre Hundesteuer..... Der Wald ist für ALLE!!!! da nicht nur für Alzenauer! Ich hab schon von vielen gehört, da es da so abgeht
-
Ich war schon einige Male dort. Bin aber immer froh wenn außer mir niemand da ist, deshalb geh ich auch extra in den Bereich für die "schwiegigen Hunde". Ich lasse weder nach meinem Hund treten noch lasse ich mich anderweitig dumm anmachen.
Man kann aber wirklich schön üben wenn man alleine dort ist :) -
Unserer kann es bei Runden. Da wir Mantrailing mschen folgt er der Spur unserer Vorgänger und das hat uns svhon einige Male geholfen :)
-
Arme Fine. Gute Besserung.
-
Bo ist ja kastriert. Aber ich kann Mittwoch leider nicht. Bin erkältet und muss am Samstag UNBEFING fit genug sein für nen Junggesellinnenabschied den ich organisiere... drückt mir die Daumen.
-
Hi,
mein Mann und ich machen mit unserem Hund jetzt seit einigen Monaten Mantrailing. Wir sind jetzt im 3. 10er Kurs aber so langsam wissen wir nicht mehr warum wir dafür eigentlich bezahlen, denn wirklich neues lernen wir da nicht mehr. Deshalb kam uns die Idee ne eigene Gruppe zu gründen. Einfach aus Spaß an der Freude. Keine Anfänger (Grundkenntnisse sollten da sein).Vorschlag:
1x die Woche
Tag und Uhrzeit kann man dann gemeinsam ausmachen.
Gruppengröße: 3-5 HundeWer hätte Lust?
-
Schade heute trifft dich die Hunderunde Rhein-Main.
-
Ich weiß das es den Verein gibt. Das wars aber auch. War nich nie dort. Kenne dort niemanden... hab die addy genommen die da steht.
-
Naja sie schreiben das man ne Voranmeldung machen muss. Aber wie genau die auszusehen hat steht nicht dabei. Deshalb hab ich via mail gefragt. Ne Antwort sollte da schon drin sein.