Hallo ihr Lieben,
nachdem der "eigene Beiträge"-Klick wieder funktioniert ( ^^ ) lass ich mal von uns hören.
Ich weiß gar nicht was der letzte Stand war, aber Hank ging es ja sehr schlecht: Anämie.
Seit nun fast 2 Wochen bekommt der Antibiotikum (Verdacht auf Anaplasmose hat sich verstärkt) & seitdem hab ich den Hank von früher wieder Wir gehen Dienstag nochmal zum Blut abnehmen, aber er ist wie ausgewechselt & ich bin soooo glücklich, wieder den Hans Wurst zu haben, den ich kenne <3
& dann hab ich noch eine Frage ^^ bzw interessiert mich eure Einschätzung. Wir sind ja umgezogen (endlich Türen ^^ - aber zur Zeit bewohnen wir nur das Wohnzimmer) Seine Matratze liegt an der Heizung, sodass er alles recht gut im Blick hat: Die Küche & die Wohnzimmertür.
Dann fing das an, dass er sich an/vor die Wohnzimmertür gelegt hat, was ich unterband & ihn zurück auf seinen Platz schickte. Vor allem wenn ich weg war & durchs Fenster lugte beim Wiederkommen, sah ich, dass er dort lag. - Die Wohnzimmertür führt in einen kleinen Flur, von dem gehen Bad, Schlafzimmer & Treppenhaus/Wohnungstür ab) ... Ich hab ihn dann durchs Fenster auf seinen Platz geschickt, was er die ersten 2 male so kommentierte, dass er zwar aufstand aber sich erneut vor die Tür ablegte.
Nun war mein Gedanke: Tür ist ein strategischer Ort, gerade weil er das Alleinsein ja nicht SO super findet. Aaaaber: Er macht es auch nachts o.O & ich schlafe ja derzeit mit ihm im Wohnzimmer. & das kapier ich nicht so ganz, weil ich bin ja da& im Treppenhaus ist dann auch nichts los.
Ich lege nun immer Zeug vor die Tür -.- was nervt aber ihn hindert, nachts lässt er es mittlerweile, bzw. bekomme ich es nicht mit.