Beiträge von GandhiBub

    Danke!
    Ich verstehe dich schon. Ich persönlich halte Hunger sehr schlecht aus, daher habe ich auch das Fasten aufgehört, obwohl es so gesund sein soll. Ich esse immer wenn ich hungrig bin, aber eben Sachen die nicht so viele Kalorien haben. Auf die Ausgewogenheit achte ich auch. Mein Geschmack hat sich ganz verändert.
    Heute habe ich "normal" gegessen, also 2 x eine große Mahlzeit und 2 Mal kleine (die ich ansonsten esse). Ich war davon nicht satter. Eher hatte ich das Bedürfnis mehr zu Essen.

    Hast du mal geschaut, ob du genug Eiweiss zu dir nimmst?
    Das sättigt sehr gut, bzw. kann man auch mit viel Gemüse die Mahlzeiten zwar "mehr" machen, aber die Kalorien niedrig halten - aber das machst du wahrscheinlich eh.
    Zwischenmahlzeiten sind oft bei Leuten schwierig, weil da der Insulinspiegel wieder abfällt, und man - Hunger kriegt. Das wäre auch mein nächster Ansatz, der Einstieg ist etwas hart für 2-3 Tage, aber wenn man Lebensmittel nach glykämischen Index auswählt, kann man den Insulinspiegel sehr konstant halten, was lange sättigt und weniger bis keinen Heißhunger verursacht.
    LG & toitoi


    Martiner: gratuliere zu den 20 kg! Mir fehlen immer noch... 8 oder so. Aber ich bin momentan schon wieder Abschlussarbeits-faul, dazu hab ich mir beim "Sport" hust, das Kreuz verissen und mein Hautarzt hat mir an der Leiste einen Knubbel entfernt - Sport is also so schnell mal nichts, außer lange Runden mim Hund.

    im Grunde genommen gebe ich dir recht.
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und wir unsere Shar-Pei Dame hatten, hat sie im Wohnzimmer geschlafen.
    Im Camping ist das nicht möglich, der besteht ja nur aus einem Raum :ka: Und da dieser nicht sehr groß ist würde es hier drin schnell so riechen wie im Hunde Auto aus der Febreze Werbung. Sicherlich würde es rein theoretisch gehen das sie rein kommen, aber das will ich hier auf keinen Fall.

    Wir kaufen uns demnächst auch einen WoWa und mein Hund schläft bestimmt nicht draußen. Gut, ist dann nicht dauerhaft, aber ja. Ich bin dann mal weg. :flucht:

    Ich würde weder ein Hundebaby ins Bett mitnehmen, noch es vor der Tür schlafen lassen. Der Kompromiss machts, Bettchen beim Bett und gut is.
    Und da diese Meinung hier auch großteils im DF vertreten wird, wirst du mit "aber sie schlafen draußen auf Kuscheldecken am Rücken, da fühlen sie sich doch wohl" trotzdem nicht auf Gegenliebe stoßen.


    Wünsche dir alles Gute für die Vermittlung und rate auch zu einer Trennung. Und natürlich dazu, nicht nur sich selbst Gedanken bei der Anschaffung zu machen, sondern auch alle relevanten Mitmenschen miteinzubeziehen.

    Hab ja auch einen Golf und diese Gitter zum einklemmen gehabt, ich finde die doof. Die haben nie wirklich gut gehalten. Boxen mögen wir beide nicht so.
    Ich hab mir dann von privat ein Gitter und einen Raumteiler gekauft (bitte fragt nicht nach der Marke, aber bei Kleinmetall uÄ gabs die trenner für das Baujahr gar nicht mehr oder nur sauteuer), das Gitter wird in der Rückbank-Einrastvorrichtung fixiert und den Teiler befestigt man daran und Zusatz wird er angebohrt im Kofferraum.


    Einmal Bild von der Rücksitzbank mit Katze
    Pic-Upload.de - IMG_20170417_154009.jpg
    Und einmal mit Herrn Hund auf seiner Seite.
    Pic-Upload.de - IMG_20150910_070952.jpg


    Ich finds super praktisch.
    Ich hab Platz im Kofferraum, er auch, ihn beutelt es nicht und das Ding ist super stabil. So eine Art Türe wäre nicht schlecht, aber er bleibt eh brav drin. Meistens :D