Beiträge von GandhiBub

    Bin auch nach wie vor dabei - mit halbwegs ausgewogener Ernährung und OHNE Waage :D
    Hab jetzt Jillian Michaels wieder für mich entdeckt und Ripped in 30 fast durch - oaaaah ich hab Bauchmuskeln und einen nahezu-Knackpo!

    Kann dir nur raten, weiter nach einem Trainer zu suchen, es gibt bestimmt mobile Trainer, die zu euch kommen.
    Gib mal deine PLZ bekannt, dann können dir sicher User wen empfehlen.


    Ansonsten.. das ist schon eine ordentliche Aufgabe, wenn du dem nicht gewachsen bist, oder das nicht möchtest, würde ich an deiner Stelle einen guten Platz suchen.

    Sehe das wie die anderen - setzt euch zusammen und redet darüber.
    Kann gut sein, dass deine Mutter mit der gesamten Situation eh zufrieden ist und wenn auch dein Vater und Bruder (die du ja nicht 24/7 kontrollieren kannst, OB und WAS sie mit dem Hund machen) ihn behalten wollen, dann wäre es wohl ratsam, auszuziehen.


    Toitoi - der arme Hund.

    Also ich versuche natürlich, soweit es geht, den Dicken natürlich einzubinden, wenn wir mal wohin fahren zum wandern/spazieren usw ist er immer dabei.
    Bei Familienfeiern meist auch, kommt aufs Programm an.
    Wenn ich auf Urlaub möchte, check ich es auch immer so, dass die Fahrt passt und der Gastgeber hundefreundlich ist.


    Wenn es mal nicht anders geht und ich einen Tag (8-18 Uhr ca) weg bin, kommt mittags mein "Gassialex", der packt den Dicken mit seiner Truppe ins Auto und der is dann mal 2-3h beschäftigt.
    Wenn ich wirklich mal länger wegmuss, gibt's ganz liebe Freunde, Familie, Arbeitskollegen, die den Dicken gerne nehmen. Mir ist halt wichtig, dass er da schon mal war, den Ort mit "lässig, da bleib ich und alles is gut, und die Alte holt mich dann eh wieder" verknüpft - sonst liegt der stundenlang an der Tür und wartet auf mich..
    Habe diesen Sommer auch eine Woche Urlaub ohne Hund gemacht, da ich ihm den Flug nicht antun wollte. War gar kein Problem.

    Hallo,


    ich bin gerade ernsthaft am überlegen, im Juli/August 2017 für ca. 3 Wochen mit Hund nach Skandinavien zu fahren. Eigentlich will ich rauf bis zum Nordkap, einige Nationalparks (sofern Hund erlaubt) bewandern und einfach die Gegend genießen.
    Würde mir einen T3/T4 ausbauen oder leihen und aus Ö starten.


    Habt ihr Tips, was man unbedingt sehen muss? Ist es klug, alleine zu fahren? Mein Englisch is sehr gut, nordische Sprachen kann ich allerdings keine.
    Dass ich mich um Impfungen usw kümmern muss, is klar, worauf ist es noch wichtig zu achten?


    Werde den Thread zuhause nochmal ausführlich lesen.


    LG

    Gestern wurden wir quasi von einem fahrenden Auto aus mit einem Handy beworfen.
    Hab es eingesammelt, zuhause kurz den Akku geladen und den letzten Kontakt aus dem Telefonbuch angerufen.
    Innerhalb von 20 Minuten waren die beiden da, hat sich herausgestellt, dass sie das Handy auf dem Autodach liegen lassen hat und wir in der ersten Kurve standen und das Teil abgekriegt haben xD
    Sie habens gegen eine Flasche Asti eingetauscht :applaus:


    Was mich nur ärgert - ein Samsung s4 schafft einen Flug aus dem Auto nahezu unbeschadet - mein Sony M4 ist komplett zersprungen, nachdem es einmal runtergefallen ist :schweig: