Morgen 10 Uhr Bruckneudorf, wer noch mag
Beiträge von GandhiBub
-
-
Zitat
Was ne süße Maus. Nimm sie..
Alle sagen das..
Wir wohnen noch bis Mitte/Ende Juni auf 53 qm, zwei Menschen, 2 Katzen und dann noch unser Hund, das ist eh schon eng genug. Wenn wir umgezogen sind, wärs weniger das Problem (3 Zimmer, 82 qm) . Das Ding is nur, der nächste Hund soll eigentlich der meines Freundes werden. Und er fängt nachm Studium in ca 1,5 Jahren an zu arbeiten, dann wärs geplant. Außerdem will ich ihm da nix aufdrücken bzw entscheiden, was er nicht will. Er mag die Hündin schon ziemlich gerne (waren gestern 1,5 Stunden mit den Hunden draußen), aber er hat Bedenken, dass sie als Husky eben grad mal aufgewärmt is, wenn unser Goldiemix schon wieder genug hat und so... bzw dass wir dem Husky nicht gerecht werden können, aber das glaub ich ist nicht mal so schlimm. Solange drinnen Ruhe und draußen fetzen gilt, wie jetzt auch.
Und meinen Chef müsst ich auch überzeugen, dass endlich mal der erste und dann vl beide Wuffs mitdürfen? Ich wart nur noch aufs okay vom GF, alle andern könnens nicht mehr erwarten.
Ich hab jedenfalls angeboten, die Zuckerschnute des Öfteren mitzunehmen, wenn wir mal Hunderunde machen oder im Reitstall sind, mal sehen, ob ich einen guten Draht zu ihr finde. :)
-
Wir haben grad spontan eine 300 g Packung Hühnerflügel zum Frühstück beim Spar mitgenommen :)
(Is wie mit Kindern einkaufen, der Blick bevor man reingeht: "Frauli, bringst mir eh was mit?!" )
-
Da wir ja momentan fleißig am räumen und ausmisten zwecks Umzug sind, kann ich leider nicht großartig wo hin fahren zum Hundetreffen, gerne im Sommer mal, wenn ich Urlaub hab.
Ich würd mich aber trotzdem freun, morgen irgendwann vielleicht ein paar von euch auf ne Stunde oder zwei in der Lobau oder auf der Donauinsel (u2 vl?) anzutreffen. Wenns klappt, hab ich Gandhis allergrößte Liebe, eine 9 Monate alte Huskyhündin dabei, die einen neuen Platz finden soll...
-
-
Ich überlege ja auch grad wieder, unsere "Nachbarn" müssten wegen Zuwachs ihre Hündin abgeben.. (wären beide 10 Monate, Rüde und Hündin, einer müsste dann mal kastriert/sterilisiert werden)
Meiner hat nach wie vor die Chance, ins Büro mitzukommen, bissl dauerts noch.
Ich könnte theoretisch jeden Tag von 12-14 Mittagspause machen, das heisst also 1 Stunde Mittags mit beiden raus, denn auch wenn meine Kollegen von einem Hund sehr begeistert sind, weiß ich nicht, wie es mit zweien aussehen würde. Mein Freund beginnt in einem Jahr zu arbeiten, da hätten wirs eig. geplant, wenn er einen Hund ins Büro bringen könnte..Wir wohnen mit Juni/Juli auf 82 qm im Grünen.. (Wohnung ohne Garten, leider)
Meiner bleibt brav alleine vormittags und nachmittags, macht weder sich noch anderes kaputt, allerdings hätte ich ihn auch lieber dabei. Den ganzen Tag alleine lassen, das könnt ich nicht. -
Ich hab das orange von Trixie.
Ich find das klasse, weils schnell, langsam und dauerhaft leuchten kann, und weil der ein/aus Knopf zwischen 2 Lagen Gurtband drin is, so dass die Hunde nicht dran zerren können und es hin wird, trotzdem kann man die Batterie leicht tauschen.
Einziges Manko: Bei meinem wolligen Wusel sieht man es wenn er gerade vor einem läuft, nicht immer.
-
Bei uns gabs heut morgen Elchfleisch mit Haferflocken, geriebenem Apfel, 2 Löffeln Joghurt, Mineralpulver und Bierhefeflocken.
-
Also ich hab sie jetzt weiter beobachtet und regelmäßig mit homöopathischen Mitteln behandelt und es wird besser.
Die Stellen wachsen zu, hie und da sieht man sie eben noch, aber es ist nichts kahles mehr dabei, nur sieht sie manchmal ein bisschen "fleckig" aus, an Stellen, wo dünneres Fell ist.Ich denke, sie bekommt einfach auch den Stress der momentan doch herrscht mit, und ich hoffe, dass sie endgültig aufhört, wenn mein Wauz tagsüber mit mir mitkann und wir in die größere Wohnung ziehen. Da wirds dann eine Art Katzenspielplatz geben.
Danke für eure Ratschläge!
-
Dann viel Spaß beim Marathon, wir schnappen uns Skates und Hunde auf der Insel :)