Meiner war zu Beginn der Schwangerschaft sehr anhänglich, als ich dann jammernd rumgelaufen, als es losging bin war er nur so "oh mann was denn jetzt schon wieder"-Brummeln.
Danach.. oh warte mal es ist finster und die fahren weg? Komisch. Mein Papa war dann aber paar Stunden danach da und hat ihn mitgenommen, er hat dann die 3 Tage bei meinen Eltern verbracht, bis wir wieder zuhause waren. Auch sonst.. die Kleine war recht brav, von Anfang an. Es gefällt ihm auf jeden Fall, dass de facto immer wer da ist und er doch wenig allein ist. Wenn, dann geniesst er die Ruhe aber schon. Jetzt, wo sie beginnt ihn zu füttern und ihn streichelt (oder sowas ca, rupfen tut sie jedenfalls nicht mehr..) ist er durchaus begeistert von der neuen Chefin.
Planschen steht auch hier hoch im Kurs... freu mich wenn das Schmuddelwetter um is und wir draußen das Planschbecken im Garten haben. Da wird dann wohl eh meist der Hund drinliegen
Madame (wird jetzt 10 Monate) hätte auch ein Riesenbaby werden sollen, und die hätten auch eingeleitet, wenn sie nicht eh 4 Tage vor Termin beschlossen hätte, ein Feiertagskind zu werden. Im Endeffekt war sie voller Durchschnitt. Aber ja, Berechnungen sind Berechnungen und von daher lieber Vorsicht als Nachsicht. Mein Bauch war... nja, Bauch eben. Ich hab Fotos, da schau ich von vorn aus wie nicht-schwanger und seitlich dann Plauze deluxe, hab aber auch nur paar kg zugenommen (5 davon trag ich immer noch mit mir rum haha)