Beiträge von Schucker

    War grade mit meiner Lilly beim Tierarzt und sie hat mir nahegeleg jetzt doch bald abschied zu nehmen. Der Hund is auch nicht mehr der jüngste mit 19 Jahren. Sie hat Bluthochdruck Niereninsufiziens Inkontinent und gestern hatte sie einen Epileptischen anfall.


    Habe mich dazu entschieden es nächste Woche zu machen wenn ich bei meinen Eltern bin damit ich sie dort im Garten begraben kann.
    Aber was ist mit mir? Wie soll ich das überstehen ? Sitze schon die ganze zeit hier und Heule.
    Wie kommt man darüber hinweg wenn sie nicht mehr da ist ?

    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit meiner Hündin Lilly. Und zwar macht die doch schon recht betagte Dame jetzt mehrmals täglich in die Wohnung.
    Erstmal zu ihr: 18 Jahre jung. Terrier Mischling. An Krankheiten hat sie Niereninsufizienz, Erhöhten Blutdruck, und Inkontinenz. Wird aber alles durch Medikamente behnandelt und das Ephedrin verträgt sie auch recht gut.


    Nu ist aber das Problem das sie mittlerweile jeden Tag in die Wohnung macht, auch dann wenn ich da bin oder wir auch grad Gassi waren. Gestern zum Beispiel Pisst sie ohne vohrankündigung einfach auf denn Teppich oder macht nen haufen. Obwohl wir ein Stunde vorher draußen waren. Nachts habe ich das selbe Problem. Sie kommt dann zwar ins Schlafzimmer aber erst dann wenn es zu spät ist. ( Nach dem Motto: so jetzt kannst du es weg machen. ) Ich muß mittlerweile 3 mal in der Nacht die Sauerei weg machen. Ich glaube ich hab seit 2 Jahren auch nicht mehr durchgeschlafen, weil jedes mal wenn Madame aufsteht spring ich hinterher, nicht das was Schiefgeht.


    Ich sehe ja ein das sie in dem alter nicht mehr alles so lang halten kann aber wenigstens ein bemerkbar machen wäre doch drin.
    Seltsam ist ja das es viele Jahre recht gut Funktioniert hat aber nu gehts plötzlich los. Sie war zwar noch nie so 100%tig Stubenrein, aber das war nur hier und da mal paar Tropfen was mich auch nicht weiter Störte.


    Hat einer nen Rat was ich mit meiner Maus noch machen kann ? Ich liebe sie über alles aber, so langsam bin ich am verzweifeln.