@Gammur Keine Ahnung, wie man mit dem Handy nen einzelnen Satz zitiert, aber mit deinem letzten sprichst du mir dermaßen aus dem Herzen
Beiträge von sennemaedel
-
-
Heizt ihr in letzter Zeit mehr? Ist ihm vllt einfach zu warm?
-
Hirse gehört zu den glutenfreien Getreiden
-
Im obigen Thread geht es fast ausschließlich um den Hundetransport, es sind auch sehr viele Bilder eingestellt, vielleicht hilft es Dir, die für euch passende Lösung zu finden. Viel Erfolg!
-
Ganz ehrlich? Ich mache da mittlerweile keine Wissenschaft mehr draus, denn diese unterschiedlichen Aussagen haben mich nur immer mehr verunsichert. Hier wird im 90-Grad-Winkel zur Wuchsrichtung abgeknipst, danach geht's zum Spaziergang raus, und die Stücke Asphalt, bzw. Sandwege übernehmen das glatt schleifen. Nach spätestens ein paar Tagen sind auch gesplitterte Krallen wieder glatt, wobei das mit dem Splittern selten vorkommt.
-
Das kommt auf den Hund an. Ich hab hier ne Senioren-Dame, gelegentlich waren die Nierenwerte leicht erhöht, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gab es auch schonmal. Durch Arthrosen geht bewegungstechnisch auch nicht mehr viel. Bei Eiweiß strebe ich 20, maximal 21 Prozent an, Fett maximal 8. Für einen jungen, aktiven Hund finde ich die zu diesem Futter angegebenen 25 Prozent vollkommen i. O.
-
Reis und rote Hirse ist drin.
-
Ich habe ja "nur" Zylkene gegeben, aber selbst damit war meine Ziege so enthemmt, daß sie einem Rüden (der echt ne coole Sau ist), vor dem sie immer etwas Angst hat, die Meinung geigen wollte. Zu Silvester war davon ja leider nix zu sehen...
-
Deswegen sind mir dann auch die Hersteller lieber, die zumindest dazu schreiben, welche Nebenerzeugnisse sie verwenden - ich hab da nicht grundsätzlich was gegen, aber ich möchte wissen, ob es Lunge, Kehlkopf oder ähnliches ist, oder doch Sehne, Hufe und Co. Das gebe ich dann lieber im Ganzen, da hat der Hund dann Spaß dran.
-
Den niedlichen Krallenschleifer von Oster habe ich hier auch. Ich denke, da tun es auch andere Aufsätze nicht, der ist insgesamt einfach viel zu schwach konstruiert (so schön die kabellose Batterielösung ist, bei meinem Hund bekomme ich damit fast nix ab, außer, ich packe jedesmal ganz frische Batterien rein).