Na, dein Hund ist eben höflich und konnte die Einladung nicht einfach so ausschlagen. ( vor dem Hund einer Freundin ist auch keine offene Tür sicher.... )....
Beiträge von sennemaedel
-
-
Respekt !
-
Ich hatte jahrelang Karnickel ( Für mich - nur für den Hund wäre mir die Pflege zu aufwändig ). Das Gehopse im Auslauf wurde von meinem ersten Schäfer nach zwei, drei Tagen geflissentlich ignoriert. An den freilaufenden Karnickeln haben wir ungefähr zwei Jahre trainiert.......
Hat also Nix geholfen.
Alles Größere ( Rehe, Wildschweine, Damwild, Mufflons, Pferde ) hat er von ganz alleine ignoriert.
-
Moin, Moin. An die letzten, die gepostet haben - es geht nicht darum, den einzelnen Hund mit seinen Maßen zu nennen, sondern darum, die Stückzahl bei der entsprechenden Größengruppe zu erhöhen .
-
Hier noch eine Stimme für die Aldi-Taychenlampen, die sea u in denmark genannt hat. Wirklich sehr hell, auch die Verstellung auf Streulicht ist sehr angenehm, günstiger Preis, haltbar. Zum Gehen mit Stirnlampe - wenn man beide Hände braucht, super, für mit dem Gleichgewichtssinn empfindliche Menschen schwierig - mir wird von dem wackelndem Lichtstrahl regelmäßig übel, hat bei mir auch schon Migräne ausgelöst.....Also falls du da empfindlich bist, lieber ne Taschenlampe.
-
@AnnaAimee Für noch mehr Auswahl: finkhof.de
-
@Stachelschnecke Ich füttere gelegentlich diese Mischung
Diana,Gemüseflocken,10kg,Hundefutter,Barfen,Ergänzungsfutter
-
@Sambo71 und @schnuff10 Danke für die Tipps. Nach dem ersten Durchgang mit Natronwasser und Essig lasse ich ihn erstmal offen stehen. Morgen gehts mit dem Fön dran, wenn das nix bringt, leihe ich mir nen Dampfreiniger aus. Und wenn das auch versagt, kommt der Maden-Stopp zum Einsatz .
-
Da wir ja eh schon bei den unappetitlichen Themen sind......
Der Tiefkühler für den Hund hatte ne Woche keinen Strom - ca. 60 Liter Fleisch ist hinüber. Da das Ding draußen im Schuppen steht, hab ich es leider oder GsD nicht eher gerochen...
Vom "netten" Verwesungsgeruch mal abgesehen, frage ich mich, wie die ganzen Fliegenmaden in den Froster gekommen sind - aus dem Fleisch aufgetaut?
Und wie zum Henker bekomme ich die Viehcher aus den fest verbauten Teilen vom Froster raus? Da das Ding erst ein Jahr alt ist, ist mein erster Impuls: (komplett nehmen und wegschmeißen) leider keine Option.
Irgendjemand ne Idee? Zu Hülf
-
Hallo und Willkommen!
Zum ACD selber kann dir @Cattlefan bestimmt so Einiges erzählen, ich persönlich kann mir ACD's nicht im therapeutischen Einsatz vorstellen und finde sie als "Ersthund" auch eine Herausforderung....aber wie war das?
Man wächst mit den Herausforderungen .
Aber ich denke, daß du mit den Klassikern wie Labbi, Golden oder Pudel besser bedient bist.
Auch "nette" Hunde melden nachts Außergewöhnliches!