Ich finds alle drei Woche mal nicht dramtisch genug, um da was grundsätzlich ändern zu wollen. Und dass sie erst abends ihre Hauptportion kriegt, ist für uns einfach gut, weil ich sie untertags jederzeit brauchen könnt und da muss sie dann sprinten und springt auch schon mal übern E-Zaun und so und da hätt ich die Krise wegen Magendrehung und so ... Hungern lassen mag ich nicht, sie ist eh noch immer eine sehr schlanke .... (ich glaub wie das Herr, so das Gscherr ... ich bin dünn, mein Pferd ist dünn und hat in 13 Jahren noch nie zugenommen und mein Hund ist anscheindend auch dünn ;-) ach ja, essen tun wir alle mehr als genug ;-) )
Ach ja, wenn sie reinmacht, dann gross und der erste der zwei Haufen in den letzten 6 Wochen war auch noch durchfallmässig .... sie stellt sich halt kommentarlos neben die Türe und wartet, wenn sie muss. Das ist nachts halt doof ;-) Normalerweise ist mein LG eh länger auf als ich, und dann lässt er sie vor dem Schlafengehen noch mal raus und gut ist. Aber ich mach mir da keinen grossen KOpf drüber. Da ich mein eigener Herr im Haus bin, darf ich das auch ;-)
Gefühl: bis acht schlafen tät Luna wohl auch gern ... aber ich steh meist schon so um 5 auf ... sie liegt dann oft noch neben mir im WZ, aber sobald ich zur Türe gehe, muss sie mit .... weil dann gehts zu den Tieren und das lässt sich ein BC NIE entgehen ;-)