Hallo,
ich hab leider keinen thread gefunden, der mein Problem beschreibt, daher eröffne ich einen neuen.
Vor 5 tagen habe ich meine kleine (nun 11 wochen) geholt, allerdings nicht vom züchter, sondern von einer familie, die ein baby bekam und auf einmal keine zeit mehr für die keine hatten. 
Sie ist unglaublich gelehrig; sie hört schon auf ihren namen und kann schon recht gut sitz. an der leine läuft sie, denke ich, ihrem alter entsprechend. Wir spielen oft miteinander, allerdings nur mit spielzeug, weil sie ohne spielzeug zu doll beißt und sachen wie "aufjaulen", schnauze zuhalten und knurren sie eher dazu bringen, noch doller zu beißen.
Hunde haben für mich nichts im bett zu suchen, aber sie hat ein riesen kissen direkt neben meinem bett mit decken von mir, wo sie auch meistens schläft.
Nun zu meinem Problem:
seit 3 tagen "wohnt" mein bester freund bei mir, weil seine freundin ihn rausgeworfen hat.
Ich beschäftige mich nach wie vor überwiegend alleine mit ihr, allerdings ist mein kumpel auch oft dabei (eher inaktiv) gewesen.
nun läuft sie aber lieber zu ihm, als zu mir, manchmal scheint es mir, als ob sie sogar angst vor mir hat.
sie jammert an der tür, wenn er weggeht. 
Ab morgen geht er (zum glück) wieder arbeiten und ich bin Tagsüber wieder mit ihr alleine.
Könnt ihr mir helfen? 
lg Kueken